Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Mein hoffentlich letzter Versuch

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, guten Morgen! Heute ist mein 14. Tag! Bin ganz arg stolz 960 g Teer NICHT aufgenommen zu haben :D Allerdings hat sich meine Verdauung total verabschiedet... :oops: Gestern den ganzen Tag auf der Hochzeitsmesse (als Aussteller) da hat mal eh keine Gelegenheit zu rauchen. Aber am Abend, nachdem der Stress und die Anspannung weg ist, war das Verlangen nach Nico schon da. Habe dafür zwei Gläser Wein getrunken. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Alki :roll: Petlupa, das Woende geht stressig für mich weiter, ab 13 Uhr bin ich wieder am Stand bis 19 Uhr, dann noch abbauen. Ich denke mal um 22 Uhr ist Feierabend. Kommendes Woende haben wir Gäste. Beides starke Raucher. Selbst wenn sie immer auf den Balkon zum Rauchen gehen hab ich Angst das ich schwach werde.... Brunhild, ich komme aus Leonberg, ist das in Deiner Nähe? :wink: Was ist denn HoF? Chriss, auch Dir ganz lieben Dank für die lieben Wünsche!!! Euch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag!
03.12.2010
Hallo Kahei!! Wie geht es dir heute an deinem Tag 13???? Melde dich doch bitte mal, denn sonst befürchten wir das Schlimmste! Habe ein gutes stressfreies WE und sei herzlich gegrüßt, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Kahei, bin zwar spät dran, aber trotzdem willkommen in der Family und Glückwunsch zu den ersten 11 Tagen. Du scheinst die richtige Einstellung zu haben, das erleichtert den Abschied von Nico ungemein. Mach weiter so, dann sehen wir Dich bald in der HoF! Grüßles Bruni PS: Hab ich das richtig gelesen, wir sind Landsleute? Aus welcher Ecke kommst Du denn?
03.12.2010
Hallo Kahei, nö, das war nicht ich mit Yoga, sondern Kerstine! :D Habe das aber auch schon ein- oder zweimal probiert, finde ich toll! Wer weiß, eines Tages fange ich vielleicht auch richtig damit an! Bleibe weiterhin stark und habe heute einen guten Tag 11!!! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebe Kahei, hier meldet sich mal ein "alter hase" im wahrsten Sinne ...lach. Habe auch 29 jahre geraucht und habe heute meinen 328. Tag den ich nicht mehr rauche. Es ist ein gutes gefühl :!: Sicher denkt ma ab und zu mal daran...aber das verlangen danach ist nicht mehr da. Manchmal stelle ich mir vor was wäre wenn ich jetzt eine rauchen müßte...stelle mir den Geruch vor ...und stelle fest ...das ich das nicht mehr haben will. Ich habe Freunde die starke Raucher sind und auch in der Wohnung rauchen. Kann mich dort einfach nicht mehr lange aufhalten, sie haben es auch schon gemerkt...aber Freundschaft toleriert ja :lol: Also ich finde es toll das du bisher so stark geblieben bist 8) Das meiste hast du schon geschafft, man sagt mit 10 Tagen ist der Körper entgiftet...was ich jetzt nicht so ganz empfunden habe ...bei mir dauerte es länger. Das abhusten läßt mit der Zeit ganz nach. Der einzige Nachteil ist die Gewichtszunahme..sage liebe nicht was ich zugenommen habe ...und es will und will nicht weggehen. Mein Arzt hat mir gesagt es kann bis zu 15 Monate dauern bis sich der Stoffwechsel wieder umstellt....1 Jahr hab ich ja nun bald und dann geht es ran an den Speck...aber seit einem halben Jahr halte ich das Gewicht wieder ...es steigt nicht mehr....aber ein weiß ich ganz sicher ...das Rauchen werd ich nicht mehr anfangen :!: So ich hoffe ich konnte dir ein bischen Klarheit bringen, und wünsche dir alles Gute auf deinem Nichtraucherweg...und viel Spass beim RomWE LG Sigi
03.12.2010
Einen wunderschönen rauchfreien guten Morgen! :) Lieben Dank für Eure Glückwünsche! Jutta bei mir klappt das nicht mit den Smilies. Bin zu blöd! :oops: Petlupa, ich versuche am Abend die Kohlehydrate wegzulassen, jetzt gehts in Minischritten wieder runter. Aber ich denke mal der Durchschnitt nimmt ca. 4 Kilo zu was ich so gelesen habe :? Bettina, morgens lässt mich der :evil: in Ruhe. Nachmittags und Abends ist es am schlimmsten. Aber es ist schon witzig, es sind immer nur so kurze Gedanken mit einem starken Verlangen und dann ist es wieder weg. Ich habe gestern die Nadeln aus dem rechten Ohr entfernt bekommen und im linken drei Stück rein. Nächste Woche will ich es mal ohne versuchen. Ja ja ja, das Woende in Rom werde ich gewinnen :D Heute habe ich viele Termine, und denke hoffentlich nicht ans Rauchen. Euch einen schönen Donnerstag!
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch zum 10-tägigen!!! Ich bin immer noch kräftig am abhusten. Vor allem nachts ist es ganz schlimm. Jeden morgen habe ich heftige Zweikämpfe mit Nico. Aber nachmittags und abends lässt es zum Glück nach und ich muss kaum noch daran denken. Sei stolz auf Dich, mach weiter so und freue Dich auf das Wochenende in Rom :D lg, Bettina
03.12.2010
Hallo Kahei! Erstmal Glückwunsch zu deinen ersten 10 Tagen, nun bist du also schon zweistellig, klasse! Das mit dem Gewicht pendelt sich auch wieder ein, mache dir da keinen Stress, man könnte auch schreiben...schei.... drauf! Ich weiß, etwas krass formuliert, stimmt aber! Mache weiter! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Kahei! [img]http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/43/68.png[/img] Boah, ein WE Rom, na da kann man ja richtig neidisch werden. Und da Du das bestimmt schaffst, kannst Du Dich ja schon darauf freuen, denn wer will schon 1 halbes Jahr Auto waschen *heftigkopfschüttel*!! Ich kann Anja nur zustimmen - so halten wir das hier auch erst einmal. Erst das "Rauchfrei-Projekt" und dann (schön geschrieben Anja) das "Bauchfrei-Projekt". Ich habe mich vor ein paar Tagen auf die Waage getraut und mußte etwas sehen, was mich echt schockiert hat - uah, aber das bekomme ich doch wieder in den Griff. Wer es schafft, den ollen Giftstengeln zu widersagen, schafft noch ganz andere Dinge, oder?? Mach Dir einen wunderschönen Tag!! Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Schönen gute morgen Kahei. Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Tag 10. Ja,das fühlt sih gut an,oder.Mensch,bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange.Ein We nach Rom.Tolle Idee.Das mit der Waage ist doof.Kenn ich zu gut.Bei mir sind es 3 Kilo.Ich fühle mich aber als wären es 10.Aber jetzt machen wir erstmal das Rauchfrei-projekt.und danach das Bauchfrei-Projekt. Lass dich nicht ärgern heute. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Guten Morgen! Mir geht es sooo gut :D Bin im 10. Tag rauchfrei :D Mein LG hat mir das nicht zugetraut, hab jetzt mir ihm gewettet. Wenn ich bis Weihnachten nicht rauche fliegen wir ein langes Woende nach Rom :-) Wenn ich wieder anfange, muss ich ein halbes Jahr regelmässig sein Auto waschen :doubt: Beim Joggen habe ich schon das Gefühl besser atmen zu können. Echt Chris? Nach einem halben Jahr immer noch den Gewohnheitszigis nachtrauern? Hab gehofft, das das schneller vergeht. Da hast Du recht Jutta, bei dem Sch... wetter draußen zu stehen um der Sucht zu fröhnen ist ja eigentlich nicht beneidenswert. Ich hatte in irgendeinem Thread gelesen, das Du nach 40 Tagen rückfällig geworden bist? Ist das nur einmal passiert? Bettina wie gehts Dir am 4. Tag? Bist Du auch so stolz auf Dich? Mein Abhusten geht in ständiges räuspern über und meine Waage ist jetzt schon Feindin Nr. 1...... :mad: Euch einen wunderschönen rauchfreien Tag!
03.12.2010
Hallo Kahei, ich habe heute erst meinen dritten Tag. Aber auch bei mir hat das Abhusten schon begonnen. Ist Dir auch aufgefallen, das Du nach dem Husten einen komischen Geschmack im Mund hast? Ich bilde mir ein, es schmeckt so, wie ein abgestandener Aschenbecher riecht! :shock: Nichts desto trotz freue ich mich darüber, denn der Körper reinigt sich und ich fühle mich gut. Wie bei Dir geht es mir morgens am besten. Ich wünsch Dir ganz viel kraft und Durchhaltewillen lg, Bettina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.