03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sarah,
auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer Family!!
Erstmal:Nicht den kopf in den Sand stecken,okay!!
Geh es mit Ruhe an!!
Hast du dich auf deinen Ausstieg vorbereitet??
Den Tipp mit dem Startpaket,Ausstiegsprogramm,Strohhalm,viel trinken hast du ja schon bekommen!!Vieleicht hilft dir ja auch die Strategie:Heute rauche ich nicht,vieleicht morgen?
So arbeitest du dich Tag für Tag,Woche für Woche und Monat für Monat weiter!!
Die ersten Tage sind nicht leicht,weil dein Körper auf Hochtouren arbeitet,der ganze Dreck den wir uns jahrelang reingezogen haben,muss ja auch wieder raus!!(viel trinken,gell)Dann kannst du wenn du die Möglichkeit hast auch viel Schlafen!!Denn wer schläft,raucht nicht!!
Wenn du meinst du müsstest unbedingt rauchen,überlege dir sehr gut,ob die Zigi es Wert ist,sein Leben dafür zu geben??Ja ich weiss,als Raucher hab ich auch immer gedacht,blödes gelabber(sorry)aber seit ich nicht mehr rauche,denke ich anders darüber!!
Du hast noch eine super Motivation:Du hast schon einmal bewiesen das du sehr stark bist!!Und du hast zwei Kinder die dich brauchen!!Du hast bewiesen das du einen festen Willen hast,wenn du etwas erreichen möchtest!!!!!!!!Das kannst du wieder schaffen,hab keine Angst,hier erhälst du ganz viel Unterstützung,aber auch schonmal einen liebevollen Tritt ins Hinterteil :wink: wenn nötig und reichlich Hände um dich aus dem Jammertal zu ziehen!!
Also,packen wir's an,nur Mut,das wird schon!!!!
Schicke dir mal ganz viel Kraft,Mut,Willen und Sturheit im Kampf gegen die Nico-Sucht!!!
LG die Fee