Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und hab erst mit 20 angefangen :roll: ... In einer schwierigen Zeit und Stress auf der Arbeit...damals war es wirklich so,das ich nicht mal dran gedacht habe,aufzuhören bzw es tat mir mehr als gut...aber mittlerweile habe ich eine Tochter und es in der Schwangerschaft sogar geschafft aufzuhören und 3 Monate nach der Geburt wieder angefangen:bang:bang:
Nun nach 2 weiteren Jahren jetzt nervt es mich eigentlich selbst...
Gründe und Motivation gibt es mehr als genug, ich will kein Geld mehr dafür ausgeben und mehr für mich tun(als ob das nicht für mich wäre,klingt blöd aber sehe es eher schon so negativ) und meine Gesundheit lässt sehr zu wünschen übrig,seit einigen Monaten hab ich immer wieder starken Husten,Fitness 0 und als rauchende Mutter gerät man immer in Verruf....nun ja ich habe mir das Ziel gesetzt morgen zu starten,nach unzähigen Versuchen,die stundenweise,längstens bis gegen Abend gingen...hoffe dieses Programm hilft mir endlich daraus, ist noch ein bisschen komisch,ja iwie peinlich....hier so offen zu sprechen und auszudrücken,wie man sich dabei fühlt...