06.01.2017
08:06 Uhrbearbeitet:
06.01.2017
08:07 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Tage waren so voll gestopft, ich hatte überhaupt keine Zeit mich hier weiter umzuschauen und euch zu antworten! :)
War aber gut so, da kamen seltener Gedanken an Zigaretten hoch!
Heute beginnt Tag 6:riesengrinser: Ich bin wirklich stolz auf mich, ich hab ordentliche Schmachtanfälle, aber langsam nicht mehr so große Angst sie nicht zu überstehen und sie sind nicht mehr so oft! Gestern habe ich mich selbst gewundert das ich eine ganze Zeit lang nicht ans rauchen gedacht habe:D
Liebe Bachforelle,
Auch dir ein frohes neues Jahr, freut mich von dir zu lesen!
Wie geht's dir? Genau, Schleudergang auf höchster Stufe, aber mir ist langsam nicht mehr so schwindelig :D
Wie klappt das nicht rauchen auf der Arbeit? War deine Angst berechtigt?
Ich drück dir die Daumen, du schaffst das ganz bestimmt!
Hallo Andrea,
Danke für deine Tipps und immer wieder motivieren, das hilft mir sehr!
Pausen mache ich im Moment nicht wirklich viele, am Tag bin ich viel zu unruhig, wie aufgezogen! Meine Pausen sind die Wiesen und Wälder mit Hund, das tut mir am besten! Die Atemübung hilft mir auch, tief einatmen, anhalten, mit Druck ausatmen:)
Das Geld was ich täglich spare packe ich zur Seite, davon werde ich mir als erstes eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin gönnen :)
Hallo Casaneu,
Danke für die lieben Worte! Du hast Recht, ab dem vierten Tag wird es langsam besser... Am schlimmsten war bis jetzt der dritte Tag, da hatte ich zwischendurch wirklich Zweifel und dachte, wenn das so schlimm bleibt dann schaff ich es nicht! War ja einglück nicht so:D
LG Steffi