Hey Bella,
schön daß Du zu uns gefunden hast und dazu begrüße ich Dich ganz herzlich!
Morgen soll's dann also losgehen mit Deinem NEUEN LEBEN, das ist doch einfach SUPI und davor solltest Du wirklich keine Angst haben, mit Deinem starken WILLEN und unserer Unterstütung wird das ganz bestimmt klappen!
Vielleicht "erzählst" Du uns noch etwas mehr über Dich, sowas wie Raucherkarriere, wieviel, warum jetzt Schluß sein soll usw.! Aber nur wenn Du magst, ok?
Daß Du nicht ganz so felxibel bist ist zwar etwas doof, aber wenn Du Dich ausreichend vorbereitet, allen Mut und WILLENskraft aufgeboten und Deinen Dickkopf aufgesetzt hast, sollte es auch zuhause funktionieren!
Natürlich ist Langeweile der Tot eines jeden RAUCHfrei Projektes und deshalb solltest Du Dir Beschäftigungen aufhalsen wie nur irgend möglich, denn Ablenkung sowie den Kopf frei bekommen von den Zwängen der SUCHT sind jetzt oberste Priorität! Daran solltest Du zunächst mal arbeiten, und Dir kalorienfreies(armes) zu essen bereitstellen, denn zwangsläufig wirst Du den Drang verspüren, Dir irgendetwas in den Mund zu stecken! Möhrchen oder anderes Gemüse werden hier gern genommen! :wink:
Und wenn Du Dir mal Deinen ersten Satz in Deinem Text anliest, dann steht da: "...mein letzter tag an dem ich qualmen KANN...", den solltest Du umformulieren in: ...an dem ich qualmen MUSS, denn bald WILL ich das nicht mehr weil ich dann FREI bin!!
Also denn, viel Spaß und Erfolg für morgen und der Tip von Anja hat auch sein GUTES, hier schreiben und sich austauschen hilft ungemein die erste Zeit SAUBER zu überstehen! :wink:
Alles GUTE und bye Klaus ! 8)