Hallo Wiebika,
Dir gute Besserung wünsche!!!!!!!!!
Halte durch!
Aber davon gehe ich aus. Deine Zeilen zeigen auf, dass Du Stärke hast und DESWEGEN nicht wieder anfangen würdest?!?
Du hattest geschrieben, dass Du immer weniger an dem Glimmstengel denkst.
Ich habe mich gerade gefragt, ob ich es ab ca. einem Jahr noch getan habe. NEIN. Der Gedanke ist dann einfach weg.
Pos. - denn den Weg wollen wir ja alle gehen :D
Lieben Gruß und schönen Abend!
Alexandra
Hey Wiebi.
Ja,dir gehts ja quasi genau wie mir.Trotz krankheit und kurz vor Depri nicht wieder hinreissen lassen.Gute sache.Ich habe ja bald ein-jähriges,muss aber trotzdem dazu sagen,der olle :evil: nervt mich auch jetzt noch ganz gerne.Aber ihm die kalte Schulter zu zeigen,ist ja fast schon Routine.Ich bin schon gespannt auf den ersten Urlaub ohne.
Dir wünsche ich gute Besserung und einen super schönen Sommer.
GGlkg Anja 8)
Hallo Wiebi,
ich war ja jetzt lange nicht mehr da!Habe gelesen das man bei dir nach Flöhen und Läusen :wink: gesucht hat!
Schön das Du auf dem Weg der Besserung bist,freut mich!
Auch wenn es kleine Schritte sind aber auch die führen irgendwann ans Ziel,gell!
Klasse finde ich das du trotz allem Standhaft geblieben bist!Bin Stolz auf Dich!!
Verrückt???Wer ist denn hier verrückt,hihihihi!!!
Weiterhin Gute Besserung für Dich!!
GLKG die auf Durchflug Fee
hallo ihr lieben leute,
wiebika macht auch bei der genesung kleine schritte und auch hier komm ich irgendwann ans ziel. heute bin ich übrigens [b]168 tage[/b] rauchfrei. es gibt tage da denke ich wirklich nicht mehr eine sekunde an die lästigen glimmständel und an anderen erwisch ich mich wie ich mir vorstelle jetzt so schön den rauch in die sonnige wärme zu pusten... nein quatsch ich sag mir dann sofort wieso sollte ich denn staub auspusten wollen??? na ihr kennt das sicher alle wovon ich rede.
allen neuen möchte ich bei der gelegenheit viel kraft und durchhaltewillen wünschen. ich kann euch nur sagen, dass es wirklich wirklich besser wird, auch wenn man es am anfang (also in den ersten tagen) nicht glaubt.
ganz liebe sonnige grüße von einer genesenden wiebika, die heute seit 2 monaten (!) mal wieder an ihrer arbeit schreiben konnte :D
Hallo Wiebi,
was muß ich da lesen? Och Gott, Du Arme! Da wünsch ich Dir mal gute Besserung und dass die Flöhe und Läuse baldigst gefunden werden, damit man dagegen an kann!
Ja, die armen Süchtigen, die vorm Krankenhaus sich die Ziggis "reinziehen"! Ich bin einmal in der Woche ehrenamtlich im Krhs und muß immer durch die japsenden Raucher und den Qualm um reinzukommen - neee, wenn man das sieht, kann es einem nur leid tun! Toll, dass Du durchgehalten hast! Weiter so!
Nochmals Umärmli und gute Besserung
Hermine
Hallo Wiebi,
oh je, das sind ja schlechte Nachrichten. Ich halte Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder fit bist. Und ale Achtung, dass Du trotz Stress rauchfrei geblieben bist. (Aber es stimmt schon: die Jammergestalten, die rauchend vor dem Krankenhaus rumstehen, helfen eher beim Abgewöhnen.)
Werd schnell wieder gesund. Du fehlst hier!
Alles Gute
Margy
Hi wiebi, besser dich mal, alles Gute, und das mit den ganzen Geräten ist doch schlimm, oder, ich habs auch schon gesehen, einfach fürchterlich. Und schick mal die Flöhe weg, ahst keien Katze oder nimm doch den: :evil: , den will doch eh keiner mehr.
LG Uta, bis bald mal wieder im Chat nach der WM aus WM
Mensch Wiebi,
was ist nur los mit dir??? :question: Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung und ich bin sehr stolz auf dich, dass du weiterhin rauchfrei bist! Das beste, was du tun kannst!
Sommerliche Grüße aus der Hauptstadt,
Lupinchen :) :)
hallo ihr lieben,
ich wollte mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir hierlassen. ich konnte ewig nicht hier schauen und schreiben und auch jetzt ist es ganz schön anstrengend für mich. ich war ne woche im krankenhaus und bin wohl einer der patienten die flöhe, läuse und sonst noch was alles haben.
nun denn, die flöhe sind eliminiert und nach läusen und sonstigem wird noch fleißig gesucht.
ich bin trotzdem standhaft geblieben und darf mich mittlerweile über[b] tag 153[/b] freuen - wenn ich mich nicht verzählt habe :wink:
und leute, was ich im krankenhaus gesehen hab hat mich schockiert. mit was für mühen die leute mit irgendwelchen sauerstoffgeräten und sonstigem draußen gestanden haben um zu rauchen!!! war ich froh, dass ich das nicht brauchte.
ich schick euch allen ganz liebe grüße und hoffe dass ich bald fit genug bin wieder öfters vorbei zu schauen.