Danke ihr Süßen,
Naja von Tee bin ich bislang noch nicht so begeistert. Ist ja nur wohlduftendes Wasser, das aufgrund seines Geruchs ein größeres Geschmackserlebnis verspricht als es tatsächlich halten kann. Ich werde aber Mal schauen ob ich nicht doch einen finde, der sowohl gut riecht als auch intensiv schmeckt. :)) Vielleicht mal im kleinen Teegeschaft in unserer Stadt was holen wenn denn der Geruchs- und damit auch der Geschmackssinn zurückgekehrt sind.
Das sind mitunter die lästigsten Symptome meiner Erkältung. Mit Husten und meiner rennenden Nase komme ich irgendwie klar, aber wenn man nicht mehr weiß warum man essen soll weil man nichts genießen kann, geschweige denn weiß ob man selbst möfft, ist das sehr verstörend.
Bin gerade wieder einer Schmacht davongelaufen als ich in den Hof bin um den Müll hinunterzubringen. Da hab ich ihn wieder gesehen, meinen Stammplatz auf der Bank, auf dem ich zig Zigaretten niedergebrannt habe. Der Aschenbecher war noch nicht gelehrt....
Aber den habe ich auch wieder vergessen. Versuche beim nächsten Mal daran zu denken den Inhalt komplett der Restmülltonne zu übergeben.
Uff, ist das heftig. Heute Morgen fällt mir der Verzicht echt schwer.
:roll:
Liebe Grüße und auch euch einen schönen Start in den Tag!!!