03.12.2010 21:35

Tag X 12. Februar 2010

29
29Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sylvi, ich grüße Dich und wünsche Dir für Dein X vorab viel Erfolg! Du brauchs doch nicht suchen, Du hast sie bereits gefunden oder reicht Dir die ganze Rasselbande hier nicht? :wink: Wenn Du aufmerksam in den einzelnen "Abenteuergeschichten" rumstöberst wirst Du feststellen daß es sich um sehr verschiedene und unterschiedliche SUCHTI's handelt wobei jeder seine ganz persönliche "Geschichte" zum Thema RAUCHfreiwerden abgeliefert hat! Einige gehören schon fast zum Inventar, andere haben diese Plattform als neue "Sucht" erkannt und sie sich auch gleich zueigen gemacht! Viele Newbies tummeln sich ebenfalls doch im großen und ganzen wuselt hier eine geballte Ladung hilfsbereiter Mitmenschlein rum, die Dich gern unter ihre jetzt völlig mieffreie Fittiche nehmen wollen und werden! Wenn Du uns jetzt noch etwas über Dich "erzählst", WIE / WAS und WARUM... dann wär' das toll, ansonsten viel Spaß am 12ten, WIR sind da wenn Du uns brauchst! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Sylvia, leider kommst du für den 12.2. etwas zu spät, denn ich bin schon seit dem 28.03.09 rauchfrei! :wink: Aber du wirst bestimmt Mitstreiter finden. Aber so oder so, du hast eine sehr wichtige und gute Entscheidung getroffen! Freue dich auf die nun kommende Zeit, denn du hast Grund dazu. Du wirst dein Leben zum Besseren verändern und dich endlich von einer scheußlichen Sucht befreien! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Sylvia. Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Entschluss. Egal ob du jemanden findest der auch am 12.ten aufhört oder nicht,hier findest du auf jeden fall unterstützung.. Ich schick dir Kraft und Durchhaltewillen. Lg Anja (heute Tag 196 ) :wink:
03.12.2010
Hallo Sylvia , ich habe zwar schon vor längerem aufgehört zu rauchen ( so fast 17 Monate glaub ich :wink: ) aber ich bin gerne bereit dich zu motivieren ,denn dazu ist dieses Forum da ! Diejenigen die es geschafft haben ,dank Ihrer Vorgänger, helfen den Neuen usw... Also wie Jutta schon geschrieben hat ,erzähl uns ein bischen mehr über deine Raucherkarriere und was dich so beschäftigt kurz vor deinem Rauchstopp ,dann können wir dir besser helfen ! Zu deinem Entschluss gratuliere ich schon mal herzlich ,denn der ist richtig gut ,das kann ich dir versprechen, ein Leben ohne die Stinkedinger ist um vieles besser ! Lg biddy
03.12.2010
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier. Ich suche jemanden der auch am 12. Februar 2010 aufhören will zu rauchen. Dann kann man sich vielleicht gegenseitig ein bisschen motivieren :D. Liebe Grüsse Sylvia
Hilfe