Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo,liebe Petlupa hast Du schon ein halbes Jahr voll???? Ich gratuliere Dir recht herzlich, da kann Du wirklich stolz sein.... War grad mit der S-Bahn in Düsseldorf, da gibt`s auf den Bahnsteigen extra Raucherzonen, hab ich ja noch nie gesehen. War richtig froh, da nicht stehen zu müssen, hab die Leute bei Ihrer Sucht beobachtet, sieht schon eklig aus, wenn die dann das Gift in sich aufsaugen, bah.... Wir brauchen das nicht mehr, wir sind alle einfach nur suuuuuper! Schönen Abend noch für Dich LG Ulla
03.12.2010
Liebe Margy! Wenn es dich tröstet, mir geht es ähnlich wie dir! Möchte auch gern einen Schnuller! Habe stattdessen gestern gefuttert wie ein Weltmeister.... :roll: Der Regen ist hier erst noch im Anmarsch, natürlich nichtrauchende Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Margy, dankeschön für deinen lieben Glückwünsche! Nee, gefeiert wurde heute nicht mehr, dafür ist das ganze dann doch schon zu sehr Normalität (was auch gut so ist!!!!)! Aber freuen tue ich mich immer wieder, das kannst du mir glauben! Ärgere mich auch immer wieder über mich selber, dass ich so lange gebraucht habe, den Irrsinn zu durchschauen, aber das ist ja nun mal so. Gute Nacht, Petlupa :)
03.12.2010
Kuckuck Margy, also ich bin mit dem Wetter super zufrieden! :roll: 20 bis 25 Grad, Sonne, leichter Wind, alles wunderbar! Von Socken oder solchen unerfreulichen Dingen keine Spur und gestern noch im Freibad gewesen! Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so schön wird und sende viele herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo an alle, die ihr mir hier geschrieben habt. Ich war die letzten 2 Tage gar nicht im Büro, hab jetzt aber auch keine Zeit, einzeln zu antworten. Aber danke für die guten Tipps und aufmunternden Worte. Ja, stimmt: Es ist idiotisch sich nun wegen dieser Kaugummis Stress zu machen. So, wie sich Ulla und Lovemydog wegen des Gewichts keinen Stress machen sollten! Das wird schon.... Immerhin haben wir es alle miteinander und bis heute ohne Zigarette geschafft!! Also: positiv denken. Großes allgemeines Schulterklopfen. Ein paar Umarmungen.... und noch viel mehr Grüße an Euch alle Margy PS: Niema: nach Dir musste ich wirklich lange suchen. Bist ja schon ein Dinosaurier unter den Nichtmehrrauchern. Alle Achtung. Und danke! Es hat geholfen!
03.12.2010
Hallo, Margy Liebe Grüße sendet Dir Ulla Ich hoffe, Dir geht`s gut und alles ist ok!!!! Nehme nun seit Samstag die Pflaster nicht mehr, dafür kaue ich jetzt fleißig die Gummis. Hab mir die mit 4mg geholt, brauchte seit sa nur 2-3, heute hab ich schon das 4. in Gebrauch.Denke, das kommt auf den inneren Zustand an.Sonst geht es ganz gut mit dem Nichtrauchen, werde aber immer fetter, hab schon 3 1/2 Kilo zugenommen,aber ich will mir jetzt damit keinen Stress machen. Dir noch einen schönen Abend GlG
03.12.2010
Hallo Margy, ich wollte dir nur mal kurz sagen: [b]mach dir keinen Streß mit dem Nikotinersatz Ich habe knapp 5 Monate Pflaster geklebt und mich dann mit Baldrian entwöhnt. Wichtig ist das du nicht rauchst. Weil wen interessiert es schon wie lange du die Dinger kaust, wichtig ist es während dieser Zeit sich von der Sucht und den Suchtritualen zu entfernen. Dann wird das schon Gruß Niema [/b]
03.12.2010
Hallo Margy,vielen Dank für deine lieben Grüsse, mir geht so weit gut ,das ich zunehme geht mir voll auf,n sack,aber sonst ist alles Super sogar Alkohol kann ich ohne Angst trinken und bleibe Standhaft. Hoffe Dir gehts genauso,ich feier weiter,heute 56 Tage und ich finde das ist nen Wort! Tanja 8)
03.12.2010
Hallo Margy! Ich wollte mich doch noch kurz vor meinem "Wunderurlaub" bei Dir verabschieden...[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_044.gif[/IMG] Genau so wird es sein.... Schlafen wie ein Murmeltier, Schlank wie eine Gazelle und ich werde sicher gar nicht mehr wissen, wie diese komischen Dinger, die sich einige merkwürdige Leute in das Gesicht stecken und anzünden, heißen. :D :D :D Ach, mit etwas weniger wäre ich ja auch zufrieden, vor allem etwas Sonne... Zur Zeit ist der Himmel hier grau, es regnet häufig und ist auch ziemlich kalt. Also, schick mir ein bißchen Sonne, dann wird der Rest von alleine super. Dir wünsche ich weiter gutes Durchhalten und dass Du bald nur noch genießen kannst, dass Du die Stinker nicht mehr brauchst. Vor allem für abends eine Extra-Portion Kraft und gute Laune! :wink: Ich melde mich dann in einer Woche wieder und werde berichten, wie es war. Mach es gut, ganz liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hallo liebe Margy, ich kann dir sooooo nachempfinden und dennoch, es tut mir so leid, dass dich der Doofi immer noch so ärgern kann. Ich denke meistens nicht darüber nach, ob oder ob nicht. Da es eh keine Alternative für mich gibt, trinke ich mein Wasser oder meine Weinschorle, ab und zu auch mal ein Kölsch. ( Altbier mag ich nicht. ) Und damit hat es sich. Ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr an IHN denken muss. Rauchen will ich eh nicht mehr, nur die Zeremonie fehlt halt ab und zu. Nun lass dich drücken und schönes Wochenende. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo liebe Margy, findest du es schlimm, dass du die Kaugummis noch brauchst? Bei mir ist es auch so, dass ich manchmal wirklich noch schmacht habe. Besser Kaugummi als Rauchen. Musst dann halt mal irgend wann eine Entziehung vom Kaugummi machen. ( grins ). Ich komme auf höchstens 4 Stück am Tag. Versuche auch schon zu reduzieren, aber nur mit mäßigem Erfolg. Ich habe noch keine Alternative gefunden, zumindest keine, die halt so schnell greift. Ich wünsche dir einen schönen Abend und lass es dir gutgehen. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo Margy, danke für deine lieben Glückwünsche und wegen den Kaugummis würde ich mir an deiner Stelle nicht soviel Gedanken machen. Ich denke, ich nehme die auch noch eine Weile. Sind ja eh nur 3 am Tag. Wieviel nimmst du zur Zeit? Kopf hoch und alles gute. Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.