03.12.2010 21:35

Benötige Hilfe zum Durchhalten!

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo sasse, ich schicke dir eine große Kiste um die gute Laune reinzupacken. Und mal nen Glas Wasser zwischen durch füllt auch so´n bißchen, dann geht nicht mehr soviel rein. Das ist bei mir sowieso so ein Allheilmittelo gegen Kopfweh, Husten, jetzt auch gegen die Schmacht: ein Glas Wasser auf ex, zum Glück kann ich Leitungswasser trinken. Also feiere deine 15 Tage, dann sind schwuppdiwupp 20 drauß geworden. Liebe Grüße Maria2
03.12.2010
Hey Sasse, voll toll daß Du auf einem POSITIVEN Level wandelst und Nico Dir mehr und mehr fremd wird, so soll und muß es sein, KLASSE! Klar kannst Du die gute Laune "abspeichern", schnapp Dir einen Fotoapparat, grinse in die Linse und drücke ab! Beim näxten Mal wenn Dich uncoole Gedanken plagen und die Mundwinkel nach unten zeigen, schaust Du Dir das Bild an... na? Das wird was, mach' jetzt genauso weiter und laß Dich von nix und niemandem mehr kirre machen, ok? :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sasse, das liest sich ja prima Bald hast du eine 2 vorne ! Drück dir beide Daumen dass dein gutes Feeling lange anhält [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif[/img] Werner
03.12.2010
Hallo Ihr da Draußen! So nun erste mal die positiven Neuigkeiten vorweg; ich befinde mich am Ende des Tages Nummer 15. und mir geht es super. Nachtschicht und meine Wochenende waren sehr stressig und anstrengend aber ich habe es ohne NICO :evil: geschafft!!!! So ab und zu hab ich schon dran gedacht und dass er nun meinen Stress lindern könnt, aber dies war natürlich nur ein Hinterlistiger Überfall welchem ich standhaft geblieben bin ;-) Da ich immer nur sehr wenig Zeit hatte hab ich es leider nicht her geschafft. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen?Ich versprech euch nie mehr so lang fern zu bleiben;-) So und nun zu meinem heutigen Tag. Am Anfang gings mir richtig dreckig. Ziemlich viel Stress, unangenehme Nachrichten und damit sau schlechte Laune. Aber heute Mittag habe ich dann an der frischen Luft bei Sonnenschein mein Laufziel erreicht udn lauf seit dem nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend. Super tolles Gefühl!!! Und wenn du dann noch von Menschen aus deinem Umfeld für dein Durchhaltevermögen gelobt und beneidet wirst ist das echt Spitzenmäßig!!! Und so kann mir das Nicottinmonster den Abend auch nicht mehr verderben 8) Das einzigste was heute nicht ganz so toll ist ist mein ständiger udn ungestillter Appetit, aber das muss ich wohl in kauf nehmen! Ich hoffe euch geht es auch gut! Ich denk an euch!!! Und sende euch viel gute Laune!!! Ps: kann man die gute Laune irgendwo für kommende schlechte Tage abbspeichern?das wäre doch echt ne super Erfindung :)
03.12.2010
Hallo Sasse, hoffentlich ist die [img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/41/1.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/41/3.gif[/img] eine Glückszahl und du kannst deinen Tag etwas genießen. morgen sind die 2 Wochen voll. Und gönn dir ebbes mehr als nur Karotten, vielleicht mal einen Kohlrabi zwischendurch :badgrin: , und ich wünsch dir, dass dein freund einfach stolz auf dich ist und dir das auch zeigt, also mit Freuden leidet, du hast alles Recht der Welt auf deine schlechte Laune. Liebe Grüße Maria2
03.12.2010
Hey Sasse, wie ist die Laune, gehts so langsam wieder aufwärts? Mit Stimmungsschwankungen hatten wir fast alle zu kämpfen, aber es geht vorbei. Und Dein Freund wird ja auch fürs "Aushalten" belohnt, hat er doch jetzt eine wohlriechende und bald auch wieder gut gelaunte Freundin. Weiterhin viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hallo Sasse, na, wie war die Nachtschicht und wie läuft Tag 13??? Ich hoffe, deine Laune hat sich etwas gebessert und du kannst nun das Wochenende genießen (oder das, was davon übrig ist...)! Ich finde es toll, wie du das bisher durchziehst! Mache weiter und lasse auf gar keinen Fall nach, der blöde :evil: kann sehr hinterlistig sein. Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
So Ihr Lieben bin so eben in Tag Nummer 12 ohne NICO :evil: gestartet :lol: Hab mal wieder richtig gut schlafen können ohne ständig aufzuwachen, dies ist schon mal das erste positive am heutigen Tag. Zu den letzten Tagen in denen ich leider nur selten hier ware; ich hatte sehr mit meiner schlechten Laune zu kämpfen und mein Freund leider auch. Gestern abend hatte ich wieder Musikprobe. Nach zwei Bier war es dann echt schwer noch standhaft zu bleiben, aber ich habe es geschafft und bin einfach sau stolz auf mich. Heute steht mir nun noch eine Nachtschicht bevor, aber dies hab ich letzte Woche ja auch überstanden. Dh ich nehme ausreichend Karotten udn Teee mit und dann wird dies schon Klappen.... Liebe Grüße sasse
03.12.2010
hey sasse, klar schaffen wir das! es muss vielleicht einfach so schwer sein, damit man sich klar darüber wird was man sich mit dem rauchen zugemutet und angetan hat. es wird ganz sicher besser, du packst das! immerhin bist du schon bei tag 12! grüße
03.12.2010
Hallo Sasse, nach dem Chat gestern nun auch hallo im Forum, Das hsat du gestern richtig Klasse gemacht, das auszukämpfen, Hochachtung. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif[/IMG] Zeig dem :evil: die Zähne, dann wird das auch. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dadr.gif[/IMG]. So wie du dich durchkämpfst und soweit wie du schon gekommen bist, bin ich nicht sicher, ob das mit den Pflastern jetzt noch Sinn macht. Wenn du noch Fragen hast, meld dich bei "seit 15 Tagen rauchfrai, Ziel für immer" Weiterhin viel Kraft Maria2
03.12.2010
herzlichen glückwunsch zum ersten zweistelligen rauchfreitag :D ich hoffe das gefühl des stolz seins kannst du dir bewahren. das ist nämlich ganz viel wert. lieben gruß
03.12.2010
So Feedback zu Tag nummer neun ohne Glimmstängel: Wir streichen diesen Tag!!! War echt die schlimmste hürde heute. Hätte ich Zigaretten in meinem Griffbereich gehabt wäre ich sicher drüber her gefallen! Aber ich hab es geschafft ohne. Bin nun sau stolz auf mich. und hoffe dieses gefühl auch nicht mehr her geben zu müssen! Danke für eure Motivation
Hilfe