03.12.2010 21:35

Benötige Hilfe zum Durchhalten!

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So Feedback zu Tag nummer neun ohne Glimmstängel: Wir streichen diesen Tag!!! War echt die schlimmste hürde heute. Hätte ich Zigaretten in meinem Griffbereich gehabt wäre ich sicher drüber her gefallen! Aber ich hab es geschafft ohne. Bin nun sau stolz auf mich. und hoffe dieses gefühl auch nicht mehr her geben zu müssen! Danke für eure Motivation
03.12.2010
kein problem, so solls sein :D probier doch heute abend mal den chat aus. da war ich zwar auch noch nie, aber vielleicht hilft das zusätzlich.
03.12.2010
Danke fürs in Arsch treten, hab ich nun gebraucht!!! Bin dir sau dankbar sonst weiß ich echt net was ich nun gemacht hätte. Ich geh nun glaub ins Spinning um meine Aggressionen raus zu lassen melde mich nachher nochmal. Schick dir ganz viel Sonnenstrahlen als Dankeschön!
03.12.2010
JAAAAAAAAAAAAA KÖNNEN WIR
03.12.2010
Genau des bringt uns nämlich gar nix, außer dass es uns ganz arg viel geld kostet udn und sau krank macht und wir dadurch von was abhänig machen was wir gar nicht wollen und baruchen..... Können wir das ohne schaffen?
03.12.2010
genau! lächerlich! wieso sollen wir an kleinen weißen rauchstäbchen saugen MÜSSEN??? das müssen wir nämlich nicht. basta!
03.12.2010
ICH KANN OHNE KRÜCKEN LAUFEN!!!!!! und dies werd ich mir auch beweisen, wir brauchen die scheiß Dinger doch gar net!!!!
03.12.2010
ich schick dir ganz viel kraft. du kannst das schaffen und du wirst es auch schaffen. heul, schrei rum, sei sauer oder leg dich tatsächlich schlafen - aber bleib stark.
03.12.2010
ja scheiße, dann mußt du dir mal selbst sagen: stoooooooooooooop ihr scheiß kippen. ich kann ohne krücken laufen...ich brauch euch nicht. oh man...es ist echt verdammt hart und es ist auch anstrengend. geh lieber in die apo anstatt dir kippen zu holen.
03.12.2010
Ja aber des Gefühl welche smir sagt es geht mit Zigarette besser ist da, udn es wird verdammt nochmla immer größer udn glaubwürdiger.... :mad:
03.12.2010
genau, scheiß sucht! denn die sucht sagt dir gerade, dass das alles mit zigis besser oder anders wäre... das wäre es aber nicht!
03.12.2010
Ahhhhhhhhhhhh...... Es besteht erhöhte Rückfallgefahr.....bin gerade ziemlich am Boden. Hab sau stress auf der Arbeit, Ziemlich Ärger mit Kollegen füjl mich völlig ausgebrannt und völlig allein. Wünsche mir nichts sehnlicher als meinen Freund Nico :evil: zurück. Um der Situation nun aus dem Weg zu gehn leg ich mich ins Bett und zieh die Decke über den Kopf udn hoffe dass es vorüber geht.... Hoffe ich hab heute abend keine schlechten Nachrichten..... Scheiß Sucht.......
Hilfe