Hallo meine Nichtraucher Freunde- und Innen :D
bin gerade zurück von einer schneidigen Radtour, nach Dienst um 17h noch schnell knappe 100km runter gespult, und nun muss ich Euch ungebraust noch schnell einen Motivationsschub für alle Nichtraucheranfänger und Nichtraucher, die es noch werden wollen mitteilen:
Mein Nichtrauchertacho steht n un auf 141 Tage, und heute3 habe ich wieder einen mächtigen Motivationsschub erfahren dürfen:
Ich glaube, ich bin die letzten 30km mit zugemachten Mund durch die Gegend geradelt, weil ich seit, glaube ich 20 Jahren das erste mal wieder die Natur so riechen konnte, wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte. :)
Das war ein Erlebniß, das ich fast die Tränen zurückhalten musste, weil ich mir nicht gedacht hatte, daß ich das nochmal erleben durfte.
Ich bin fürchterlich stolz auf mich, daß ich das meinem Körper und meinen Sinnen wieder ermöglichen konnte, und würde allen, die sich durch langjährigen Rauch"genuß" :doubt: seine Geschmackssinne ruiniert haben wünschen, daß sie durch Standhaftigkeit dieselben Erfolgserlebniße miterleben können.
Glaubt mir, es lohnt sich. :D
Grüße
Mandybär :wink: