Hallo meine Freunde von der Nichtraucherfront,
kurzer Zwischenbericht, 44 Tage rauchfrei :D der Frühling riecht viel intensiver als die letzten Jahre (oder bilde ich mir das nur ein) völlig egal, mir gefällt,s.
Was mir aufgefallen ist, die Raucher werden allgemein immer weniger kommt mir vor, oder fällt mir das erst jetzt auf, daß verhältnißmäßig wenige Leute rauchen, im Gegensatz zu früher.
Bin geestern auf einem gemütlichen Stammtisch gesessen, da hat von 12 Leuten keiner geraucht, wäre mir früher gar nicht aufgefallen, daß ich durch meine Raucherei da wem belästigt hätte, aber jetzt hat mich sowas richtig gefreut. :D
Also, weiter durchhalten, jetzt ist das ganze nur noch Kopfsache, und wenn man 1. sich gesundheitlich wesentlich besser fühlt, 2. du von Freunden und Kollegen positives Feedback bekommst, dann wär man ja echt blöd wenn man mit der Stinkerei wieder anfängt.
Außerdem hat meine Holde in ihrer unnachahmlich charmanten Art gemeint, ihr würde es nun wesentlich besser gefallen mit mir rumzuschmusen als wie früher mit einem Aschenbecher. :lol:
Alles Gute für Euch
Mandybär :D