07.02.2011 18:59

Aller Anfang ist schwer

89
89Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bärchen, Gratulation zu Deinen 60 Tagen ohne!!! Superleistung! Da kannst Du Dir schon einen Gespritzten leisten ...Prost! Aber dass Du bei genialem Wetter durch die Gegend "kutschierst" macht mich neidisch: bei uns ist es grau in grau und seit heute Morgen 8.30 regnet es ununterbrochen!!! Mach nur weiter so, dann hast Du bald die ersten 100 geschafft! Wünsche Dir noch einen traumhaften Tag LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Freunde, und so nebenbei muß ich mich mal wieder etwas selbstbeweihräuchern 8) 60 Tage Nichtraucher.Jippiii :D Und heute bei dem genialen Wetter mal eine sportliche Runde um den See geradelt, ev. mit einem kleinen Einkehrschwung im Seerestaurant auf einen kleines Gläschen gespritzten Weisswein. :D Viele Grüße Mandybär :D Und an alle Standhaften, habt Spass am Leben und wiedersteht dem :evil:
03.12.2010
Hallo an alle Freunde der gesunden Luft :D wenn man mitten im "Entzug" ist, hat man ja des öfteren mal auch das verstärkte Bedürfniß sich mit anderen Menschen über dieses Thema auszutauschen. Hatte da echt ein krasses Erlebniß am Wochenende. Auf ein gemütliches Glas Wein auf einem kleinen Almhüttchen kam ich mit einem etwas reiferen Ehepaar ins Gespräch, er hat eine nach der anderen gequalmt. Hat mir erzählt, er hat nun 68 Jährchen am Buckl, und ab 16 Jahren geraucht, hat sich die Qualmerei mit 30 wieder abgewöhnt, bis 60 nicht geraucht, und dann wieder angefangen. :shock: Also ich hoffe nicht, daß mich der :evil: so lange verfolgt, ist ja echt krass sowas. Ich vergönne Euch wie immer noch eine lange rauchfreie Zeit und schöne Woche. Mandybär :D
03.12.2010
Hallo liebe Nichtraucherfreunde :D vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, kann man immer gut gebrauchen. Hatte gerade ein prägendes Erlebniß das ich Euch unbedingt mitteilen muß: :lol: Bin gerade mit einem Kunden in unserem Betrieb eine im sogenannten "Raucherkammerl" rauchen gewesen, ich natürlich habe keine geraucht :lol: , nur Kaffee getrunken, und ich muß Euch sagen, sitze jetzt wieder bei mir im Office und könnte auf der Stelle nach Hause fahren duschen und die Kleidung wechseln, so wiedert mich der Muffelgeruch an, der in der Kleidung haftet. :razz: Jetzt bleib ich aber justamend sitzen, damit ich ordentlich genießen darf, wie ich früher gestunken habe, ohne daß ich,s gemerkt habe. :D Also, Freunde der frischen Luft, haltet auch durch, über Ostern gehts in die Berge und hole mir dort eine Sauerstoffvergiftung. :lol: Grüße Mandybär :D
03.12.2010
Hi Mandybär! Habe jetzt erst deinen Eintrag bei Herault gelesen und will dir nun aber rasch zu dem [b]Tag 50 +1[/b] gratulieren!!!! Respekt, wie du das bisher durchziehst!!! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und schön, dass du dich mit deiner Zielstrebigkeit hier einbringst!!! Schöne Ostern für dich und deine Familie wünscht, Petlupa[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley2996.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, Mandybärchen, also - erstmal muss ich Dich nach vorne holen, - Du warst schon nicht mehr auf Seite 1! Das geht doch absolut garnicht, zumal Du heute Deinen [b][color=red] 50. Nichtmehrrauchertag [/color][/b]hast, zu dem ich Dir ganz, ganz herzlich gratuliere! Das ist doch schon eine respektable Leistung!!! Besonder freut mich, dass Du nun den Frühling wieder "riechen" kannst - das ist doch ein tolles Erlebnis, oder? Und was meinst Du, wie es wird, wenn erst all die Blümchen zu durfen anfangen...... Wünsche Dir einen wunderschönen 50. NMR Tag! LG. Hermine
03.12.2010
hey mandybär, herzlichen glückwunsch zu den 44 tagen. ich finde deine positive einstellung echt super und könnte mir mal ne scheibe davon abschneiden :lol: irgendwie komisch, wenn man auf einmal zu den nichtrauchern gehört, oder? aber trotzdem ein super gutes gefühl. :wink: liebe grüße, genieß den frühling wiebika
03.12.2010
hallo wakko, mach dir doch ein eigenes thema auf, dann können wir dich besser finden und dich unterstützen. liebe grüße
03.12.2010
hilfe ich schmachte.... aber ich muss durchhalten
03.12.2010
Hallo meine Freunde von der Nichtraucherfront, kurzer Zwischenbericht, 44 Tage rauchfrei :D der Frühling riecht viel intensiver als die letzten Jahre (oder bilde ich mir das nur ein) völlig egal, mir gefällt,s. Was mir aufgefallen ist, die Raucher werden allgemein immer weniger kommt mir vor, oder fällt mir das erst jetzt auf, daß verhältnißmäßig wenige Leute rauchen, im Gegensatz zu früher. Bin geestern auf einem gemütlichen Stammtisch gesessen, da hat von 12 Leuten keiner geraucht, wäre mir früher gar nicht aufgefallen, daß ich durch meine Raucherei da wem belästigt hätte, aber jetzt hat mich sowas richtig gefreut. :D Also, weiter durchhalten, jetzt ist das ganze nur noch Kopfsache, und wenn man 1. sich gesundheitlich wesentlich besser fühlt, 2. du von Freunden und Kollegen positives Feedback bekommst, dann wär man ja echt blöd wenn man mit der Stinkerei wieder anfängt. Außerdem hat meine Holde in ihrer unnachahmlich charmanten Art gemeint, ihr würde es nun wesentlich besser gefallen mit mir rumzuschmusen als wie früher mit einem Aschenbecher. :lol: Alles Gute für Euch Mandybär :D
03.12.2010
Hallo meine Nichtraucherfreunde- und innen :D So, heute rauchfreiwoche Nr. 5 geschafft, auf gehts in Woche 6. Mich freut ja jeder kleine Sieg über diese Suchtstengeln und es ist echt übrraschend, wie schnell die Zeit vergeht wo man seinen Schweinehund kontollieren kann. Nur nicht leichtsinnig werden, immer auf Draht bleiben, die Schmachtattacken, die bei mir ja Gott sei Dank nie so groß waren, werden auch immer weniger und der Frühling kann kommen mit den ganzen schon lange verlorengegangenen Düften. :) Bleibt stark liebe Nichtrauchergemeinde. Mandybär
03.12.2010
Hey Manfred, Glückwunsch zum ersten Monat rauchfrei. Mach weiter so und bleib wachsam, dann kann nix mehr schief gehen. Grüßles Bruni
Hilfe