Hallo alle zusammen!
Nach 9 Tagen hatte ich einen Rückfall. Ich kann es immer noch nicht verstehen, da es mir ja so gut ging und ich so mächtig stolz auf mich war. Dann war da noch der Kalender worauf stand, dass mich nun wohl die ersten schon ernst nehmen, wegen Durchhaltevermögen und so. Und trotzdem hat mir :evil: ein Schnäppchen geschlagen. Ich war sooo zornig auf mich selbst, hab mich selbst als loser deklariert und es ging mir gar nicht gut dabei versagt zu haben. Den ganzen Tag über dachte ich an diese grauslichen Stinker und schaffte es in der Arbeit nicht mich davon abzulenken. Und ja, am Abend war es dann soweit und ich habe mir welche gekauft. Immer wieder fragte ich mich, wie blöd man sein muss, doch in dieser Phase ist man wohl ohnehin zu nichts zu gebrauchen. Dabei hab ich mich so wahnsinnig über euer kleines Konzert gefreut. Und dann dieses blöde verlangen danach.
Aber wisst ihr was?
ICH GEBE NICHT AUF!!!
Ab morgen früh beginne ich wieder von vorne. Ich werde in der früh gleich schwimmen gehen, dann habe ich mir vorgenommen mir ein Fahrrad zu kaufen und lauter schöne Dinge zu unternehmen. Das kann es nicht sein das :evil: mein Leben bestimmt, nein, ganz sicher nicht.
Ich weiß, dass ich es schaffe und mit eurer Hilfe und Unterstützung erst recht.
Auf ein neues
eure hoffnungsvolle Alex