03.12.2010 21:35

Neu und hoffnungsvoll

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben! Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Wird sich schnell wieder ändern. Bin grad noch am kämpfen mit mir und dem :evil: . Hab euch aber keineswegs vergessen und melde mich demnächst ausführlicher. Ganz liebe Grüsse - Alex
03.12.2010
Hallo Alex, [b]Was ist los ???[/b] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif[/img] Hast du den Kampf wieder aufgenommen oder hat der "Stinker" dich überzeugt dass du ohne ihn nicht leben kannst Bitte melde dich doch mal Werner
03.12.2010
Hey Alex, wie isset? Die ersten Hürden bereits wieder erfolgreich überwunden oder klemmt der Startschuß noch? Laß' es mal locker angehen, mit "Gewalt" erreichst Du nur das Gegenteil und Du machst es Dir unnötig schwer! Ist der Kopf noch nicht bereit sich dieser neuen Herausforderung zu stellen tust Du Dir keinen Geallen damit es zu erzwingen! Bist Du aber bereits auf dem Weg uns zu (ver)folgen, dann sei diesmal vorsichtiger und geb' 8 was da so alles böses lauert am Wegesrand, auch die unmerklichsten Kleinigkeiten können einem den Gelblichen wieder ins "Haus" bringen! :wink: Viel Power und Erfolg vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Alex, habe das jetzt gelesen und will dir doch auch noch schnell mal Mut machen! Gräme dich nicht, denn das was dir passsiert ist, kennt fast jeder Raucher und zeigt nur, wie ernst diese Sucht zu nehmen ist! Gehe es wieder an und versuche dich stärker zu machen, nehme ggf. Hilfsmittel oder schaue mal, ob es deiner Nähe nicht gute Entwöhnungskurse gibt. Mir hat eine solche Teilnahme sehr geholfen! Ganz viel Kraft und gute Laune für dich, Petlupa :)
03.12.2010
HUHU Alex , wie gehts dir und wie war dein Neustart ???? Nur wenn wir in Kontakt bleiben können wir helfen ,nicht vergessen ! LG und ganz viele Mutamachgrüße biddy
03.12.2010
Hallo Alex, na, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Mir ging`s nicht anders. Hatte gerade mal eine Woche geschafft. Ich kam mir zunächst auch wie ein Loser vor. Ich wollte ja unbedingt aufhören und hab` mir wie du gleich einen neuen Termin gesetzt, allerdings lag `ne gute Woche dazwischen. Ich habe versucht mich besser darauf vorzubereiten und vor allen Dingen hat mir anfangs die Akkupunktur sehr geholfen. Also gräme dich nicht, du schaffst es beim 2. Anlauf ganz sicher! Ich glaube an dich und wünsch dir viel viel Kraft. LG Inge :wink:
03.12.2010
Hallo ALex, ich glaube ich hab nicht mal hallo und willkommen gesagt ,sorry ,abe rmanchmal geht einem nach einer gewissen Zeit irgendwer Neues durch ! Also du hast es nicht geschafft im ersten Anlauf ,das ist nun Fakt ! Nicht schön, aber passiert! Jeder heir kann verstehen was in dir vor gegangen ist ,und viele haben den selben Fehler gemacht wie du :? Mach dir also keinen Kopf um Vergangenes sondern kümmer dich um die Zukunft ,nimm all deine Kraft zusammen und deinen festen Willen und pack es morgen an und nicht Übermorgen oder so ..... dann kannste es nämlich vergessen !!!!!! Ich wünsche dir das du es packst und verlass dich auf uns ,wir werden da sein ,du musst nur ein Wort "sagen" !!!! LG biddy
03.12.2010
hey alex, lass mal nicht den kopf hängen. das kann trotzdem was werden mit dir und dem rauchstop. was war denn überhaupt der auslöser? gabs was konkretes oder hattest du "nur" verlangen? wenn das verlangen nochmal so stark wird, dann hilft es vielleicht hier zu schreiben. was mann dann wirklich ausspricht bzw. klingt nämlich gleich ganz anders als im kopf :wink: was soll ich dir sagen? es ist ein kampf gegen nico. diesmal hat er dich halt verarscht, aber wie du ja selbst schreibt ist das kein grund gänzlich aufzugeben. sei gedrückt. liebe grüße
03.12.2010
Hallo Margarita! Danke für deine lieben und tröstenden Worte. Kann ich gut gebrauchen :-). Wir sind stärker als Nico und das werden wir ihm auch beweisen. Und nein, du beginnst nicht zum 3ten mal, denn du schaffst das diesmal auch. Und Tag 22 klingt doch schon super finde ich. Ich wünsche dir ganz viel Stärke und Durchhaltevermögen und wünsche dir einen wunderschönen, rauchfreien Tag. ganz liebe Grüsse - Alex
03.12.2010
Hi Alex, "Gier frisst Hirn": das gilt nicht nur in finanziellen Dingen. Und das ist von mir gar nicht schadenfroh oder böse gemeint: Genau so ist es mir an Tag 10 gegangen. Da haben sich Stress und Schmacht und Nervosität so aufgebaut, dass ich völlig hirnlos ins Auto gestiegen bin, um Zigaretten zu kaufen. Und erst nach ca. 6 gerauchten Zigaretten hat mein Hirn dann langsam wieder eingesetzt. Ja, es ist gemein. Und dann hilft nur, was Du ja auch tust: Nicht lange ärgern. Keine Selbstvorwürfe (bringt gar nix.) Sondern gleich wieder auf Neuanfang. So nach dem Motto: Wollen doch mal sehen, wer am Ende stärker und hartnäckiger ist. Ich oder der Niko. ich wünsch Dir einen guten Zweitstart ( ist eh ein bisschen leichter als beim ersten Mal, fand ich jedenfalls.) Liebe Grüße von Margarita (auch grade mal erst bei Tag 22 - und vielleicht auch irgendwann und dann zum dritten Mal weder bei Tag 1. Weißt ja: "Rauchen afhören ist ganz einfach. Hab ich schon 1000mal gemacht. Mark Twain)
03.12.2010
Hallo alle zusammen! Nach 9 Tagen hatte ich einen Rückfall. Ich kann es immer noch nicht verstehen, da es mir ja so gut ging und ich so mächtig stolz auf mich war. Dann war da noch der Kalender worauf stand, dass mich nun wohl die ersten schon ernst nehmen, wegen Durchhaltevermögen und so. Und trotzdem hat mir :evil: ein Schnäppchen geschlagen. Ich war sooo zornig auf mich selbst, hab mich selbst als loser deklariert und es ging mir gar nicht gut dabei versagt zu haben. Den ganzen Tag über dachte ich an diese grauslichen Stinker und schaffte es in der Arbeit nicht mich davon abzulenken. Und ja, am Abend war es dann soweit und ich habe mir welche gekauft. Immer wieder fragte ich mich, wie blöd man sein muss, doch in dieser Phase ist man wohl ohnehin zu nichts zu gebrauchen. Dabei hab ich mich so wahnsinnig über euer kleines Konzert gefreut. Und dann dieses blöde verlangen danach. Aber wisst ihr was? ICH GEBE NICHT AUF!!! Ab morgen früh beginne ich wieder von vorne. Ich werde in der früh gleich schwimmen gehen, dann habe ich mir vorgenommen mir ein Fahrrad zu kaufen und lauter schöne Dinge zu unternehmen. Das kann es nicht sein das :evil: mein Leben bestimmt, nein, ganz sicher nicht. Ich weiß, dass ich es schaffe und mit eurer Hilfe und Unterstützung erst recht. Auf ein neues eure hoffnungsvolle Alex
03.12.2010
Hey Alex. Wie gehts dir an deinem 10.Tag? Ich hoffe doch mal sehr gut. Ich gratuliere dir zum zweistelligen. Glkg Anja
Hilfe