Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
19.08.2017 14:01

Ich befreie mich "15.03.2017"

137
137Beiträge
09.05.2017
10:25 Uhr
Liebe Lusie, Du hast die Blümchenwiese erreicht! Ich gratulier Dir sehr herzlich zu 50 Tagen in Freiheit, das hast Du stark gemacht! :flowerblue::flowers::flowerorange: Auf der Blümchenwiese ist angerichtet, schau mal vorbei... Viele Grüße Silke
09.05.2017
10:14 Uhr
Seh ich da :|? Blümchenwiese wächst :P Ja herzlichen Glühstrumpf... Blümchenwiese is schon ne Meilenstein! glaub ich, wir hatten et Vagnüjen noch nich... ma kann ja auch nich in jedes Wohnzimmer seine Senf täglich hintalassen, nich? Also noch ma von vorn: Jestatten: Söckchen... :oops: - so jehört dat :P Also, liebe Lusie, erklär ich mich ma... Weil et hier ja heut mächtich wat zu feiern jibt... darf ich auch nich fehlen, nich:oops:? Hab ich dich auch wat mitjebracht vonne Wiese schon mal vorab: :sweatpea::rose::sweatpea::rose: :flowerorange::flowerblue::flower: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :valrose::valrose: dat et bei dich dahaim auch wat nach Blümchenwiese aussieht, nich? Mach schön weita so, weil dat machst sehr jut, sach ich dich! Un jetz schlach ich vor, dat de dich auch aufe Blümchenwiese machs, weil da is alles arrangiert un da muss ich jetz auch fix wieda hin... nich dat der Zapfhahn austrocknen tut oda jar de Grill ausjeht :roll:.. flitzt - et Söckchen wieda inne Blümchen... See you 8)
09.05.2017
07:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, die Blümchenwiese ist erreicht. :butterfly::flower::flowerblue::flowerorange::flowerorange::fireworks::fireworks::sun: Mach weiter so, bleib standhaft. Liebe Grüße Petra
09.05.2017
05:34 Uhr
Guten morgen liebe Lusie du hast es geschafft 50 Tage und da ist es geschafft ,die Blümchenwiese:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :champballoongift: :flower: :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea:,wir sehen uns später auf der Blümchenwiese :smileumarmung:Doro
08.05.2017
22:10 Uhr
Hallo Lusie mein Gott 7 Wochen ,und morgen ist die Blümchenwiese dran :flowerblue:ich hab schon alles gekehrt ,Unkraut gezupft das ja alles schön ist wenn du morgen kommst .Ich warte auf dich und dann lassen wir die Korken knallen:congratchamp:.Bis morgen meine liebe:smileumarmung:Doro
06.05.2017
12:10 Uhr
Hallo Lusie ,da bin ich wieder gut erholt und immer noch rauchfrei.Zuerst möchte ich dir mal danken das du mein Wohnzimmer so schön staubfrei gehalten hast und immer frische Blümchen da waren .In drei tagen blüht es bei dir auch über all dann bist du nämlich auf der Blümchenwiese dort warte icvh doch schon die ganze Zeit auf dich :penguin::penguin:.So,da wir schon lange keinen Kaffee mehr getrunken haben stell ich dir mal einen hin:coffee: Bis bald meine liebe Lusie:smileumarmung:
04.05.2017
20:10 Uhr
Hallo Lusie Wollte Dich auch einmal besuchen und les grad, was Du heute schönes erlebt hast mit dem Strohhalm. Das freut mich sehr für Dich. Und Du bist ja auf der Zielgeraden Richtung Blümchenwiese. Glückwunsch zu 45 Rauchfrei-Tagen! :flowerblue: LG Sophie
04.05.2017
17:23 Uhr
Ja lieber Hans, ich bin angeschnallt :kaputtlachsmile: Ich habe heute ein altes Ritual vermisst, nein Hans, nicht rauchen, was du immer denkst:riesengrinser:. Wenn mein Mann und ich von der Arbeit gekommen sind, haben wir meistens einen Kaffee zusammen getrunken und natürlich eine geraucht und gequatscht. In der letzten Zeit natürlich nicht, sondern nur so nebenbei alles besprochen. Das hat mir schon sehr gefehlt :roll:. Tja und heute hat sich die Lusie gedacht, so kann das nicht weiter gehen. Mein Mann saß draußen mit Kaffee und ihr wisst schon was und ich mit meinen Kaffee und bewaffnet mit einem Trinkhalm hab mich zu ihn gesetzt. Ihr hätten sein Gesicht sehen müssen :kaputtlachsmile:. Er hat sogar gesagt ich sehe mit meinem Trinkhalm doof aus (aber mit einem Lächeln im Gesicht). Das gleiche hab ich ihn auch gesagt, nur das sein Stäbchen noch stinkt. Er hat dann seine Zigarette ausgemacht und wir konnten schön quatschen :D. Das wollen wir jetzt immer so machen :). Eine zufriedene Lusie wünscht euch einen schönen Abend. :lol:
03.05.2017
09:42 Uhr
Guten Morgen liebe Lusie! Diese ganzen Jubiläen überfordern mich in meinen kurzen Besuchen hier. :riesengrinser: Ist also nicht böse gemeint, wenn ich die Hälfte verpenne... Ich setz mich mal mit einem :coffee: für uns zwei zu Dir, wenn ich darf, um Deine[color=green] [size=2]44 Tage Rauchfreiheit [/size][/color]zu würdigen. :smileumarmung:
30.04.2017
12:15 Uhr
Ich wünsche euch allen, ein schönen rauchfreien Sonntag. :sun:
30.04.2017
10:53 Uhr
Hallo Lusie, vielen Dank für deinen Besuch, hat mich wirklich gefreut. Und dann habe ich deine 40 Tage übersehen und gratuliere dir herzlich heute zu 40 + 1 Tagen ohne Glimmstengel. Mach weiter so! Mich lässt :evil: wieder mehr in Ruhe, dann geht es wieder leichter. Liebe Grüße Petra :flowerblue::flowers::sun-2:
29.04.2017
13:03 Uhr
Jaaa! :smileumarmung: Ab in den Mai :taenzerin::taenzerin: Und Du hast ja schon wieder genullt... :| Es loift und das freut mich so sehr! Wenn ich nicht Angst hätte, dass sich jemand an 40 Blümchen gestört fühlen könnte, würde ich sie hier jetzt alle hinterlassen, aber so bekommst Du eine Auswahl: :rose::mintlolly::flower::coffee::flowerblue::champagne::sweatpea::quartfoil::flowerorange::cornet::flowers: :riesengrinser: :kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.