Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
19.08.2017 14:01

Ich befreie mich "15.03.2017"

137
137Beiträge
05.04.2017
17:43 Uhr
Hasllo Lusie danke für deine Glückwünsche ,ich kann es immer noch nicht fassen 40 Tage sie gingen eigentlich recht schnell rum.Mein Gott auch du hast heute schon 16 Tage ,die Zeit fliegt nur so .Belohnung ne hab den ganzen mittag gebügelt:x.Aber heute in Drei Wochen bekommne ich meine Belohnung da bin ich nämlich 2 Monate rauchfrei und fliege in Urlaub ,ich freue mich schon so darauf .Und wie geht es dir lässt er:evil:dich in Ruhe oder nervt er dich .:smileumarmung:Doro
03.04.2017
16:03 Uhr
Hallo Lusie, herzlichen Glückwunsch zu [color=green][size=2]2 Wochen[/size][/color] Freiheit! :congratchamp: Gruß, Jasmin
03.04.2017
11:25 Uhr
Hey Lusie danke für den Kaffee und die sonnigen grüsse .So jetzt erst mal zu dir du hast die 2wochen geschafft:penguin::penguin::fireworks: das ist so toll und mit jedem Tag den du nun rauchfrei bleibst ist er :evil:weniger schlimm bis auf wenige Tage aber die schaffst du auch .So jetzt lassen wir mal die Korken knallen :congratchamp::penguin:
03.04.2017
09:32 Uhr
Heyho, heyho, da bin ich ja so froh! :sun-2::quartfoil: :champballoongift: [color=orange][size=2]2 Wochen = 14 Tage sind geschafft!!![/size][/color] Du gehst immer noch stur und das ist bewundernswert, wenn man noch einen Raucher zu Hause hat. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg. :smileumarmung: Dein Zwilling folgt dir immer mit einer Woche Abstand! 8)
02.04.2017
21:56 Uhr
Heute war echt ein komischer Tag wenn ich jedesmal eine geraucht hätte wenn ich gedacht habe jetzt könnte ich eine Rauchen dann wäre heute Abend ein Päckchen weg gewesen .Doofer Tag aber Gott sei dank bald vorbei :penguin::penguin:
02.04.2017
21:42 Uhr
Liebe Sandra (sani0409), was ist passiert, warum hast du dich abgemeldet? :roll: Wir wollten doch zusammen gehen!? :-? Ich hoffe das du noch hier liest. Komm und melde dich wieder an! :wink: Ich würde mich sehr freuen. :smileumarmung: Liebe Grüße :penguin: :penguin: Ich warte hier auf dich.
02.04.2017
21:38 Uhr
Hallo Lusie ,ich hoffe du hast alles gut überstanden .Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und morgen können wir schon wieder eine Flasche aufmachen .Mein Gott wir werden hier noich zum Trinker:lol:Bis morgen :smileumarmung:Doro
31.03.2017
15:18 Uhr
Hallo Lusie, danke für deine Glückwünsche. Und bei dir gibt es ja heute auch wieder was zu feiern. Herzliche Glückwünsche zu deiner ersten Schnapsrunde. [color=green][size=2]11 Tage[/size][/color] Freiheit!! :congratchamp: Mach weiter so! Wir sind auf dem richtigen Weg Gruß, Jasmin
31.03.2017
10:42 Uhr
Mein Gott Lusie du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus heute deine erste schnapszahl11 und es werden bestimmt noch viele folgen.Hoffentlich hast du heute nicht so viel stress . :champballoongift:
31.03.2017
10:10 Uhr
Liebe Sandra, nein nicht ich, mein Sohn hat Geburtstag. Ja lass uns zusammen gehen, ich freue mich. :penguin: :penguin: So schnell wieder weiter machen. :lol:
31.03.2017
08:38 Uhr
Aber wir trinken in den Pausen Kaffee oder? Pausen sind wichtig! 8) Dann schicke ich dem fleißigen Bienchen mal ein wenig :sun: und zu grandiosen [color=orange][size=2]11 Tagen Freiheit[/size][/color] :flowers::flowerblue::flower::flowerblue::flowerorange: 11 Blümchen rüber! Einen wundervollen Tag mit schönen Momenten wünsche ich dir! :smileumarmung: Sonja
31.03.2017
08:15 Uhr
Guten Morgen liebe Sandra, ja das ist doof das da immer die blöden Zigaretten rumliegen. Das ärgert mich, aber wir schaffen das, den wir wollen rauchfrei sein. Vielleicht ziehen unsere Männer ja nach, das wäre so schön. So ich muss jetzt anfangen alles für den Geburtstag vorzubereiten. Ich habe mir heute extra Frei genommen. Dir wünsche ich einen schönen rauchfreien Tag. Wir schaffen das :penguin: :penguin: Liebe Grüße Lusie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.