03.12.2010 21:35

Neu und hoffnungsvoll

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, da bin ich wieder :D ! Also auch der 2te Tag ist so gut wie geschafft und ich beginne schon ein bisschen stolz auf mich zu sein :wink: ! Der Tag ging recht gut, ohne irgendwelchen Problemen. Bevor ich aufhörte, habe ich die letzten zwei Stinkstiefel ziemlich bewusst geraucht. Naja und jeder der wirklich bewusst raucht, merkt wie grausam das Zeug eigentlich schmeckt und man eigentlich husten muss. Und diesen scheuslichen Geschmack ruf ich mir ins Gedächtnis wenn der böse :evil: beginnt auf sich aufmerksam zu machen. Mit der Geschmackserinnerung geht es recht gut. Ausserdem denke ich da an euch und hole mir ein Glas Wasser. Wahnsinn wie brav man auf einmal wieder trinken kann *smile*! Mal schauen wie es morgen, den ersten Tag in der Arbeit wird. Zum ersten mal werde ich froh sein, dass alle raus gehen müssen 8) ! Dann bedanke ich mich mal ganz lieb bei euch, dass ihr mich so super unterstützt und mich so lieb aufbaut. Ganz liebe Grüsse und ein :D für Euch Alex
03.12.2010
Hallo Alexandra, ich hoffe, es geht dir gut! Den 2. Tag hast du schon beinahe hinter dir! Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht! Ich wünsche dir weiterhin viel viel Kraft! Du schaffst das! LG Inge :wink: :wink:
03.12.2010
Ja, Alexandra, genauso machst Du es: Trinken, Lesen, Hausputz, eine Runde um den Block laufen, Teechen trinken, tief Luft holen - oder schlafen, schwimmen (dabei kann man nicht rauchen!) Alles, um Dich abzulenken und die Fingerchen zu beschäftigen. [b]nur nicht rauchen![/b] Bald ist Dein zweiter Tag geschafft! LG. Hermine
03.12.2010
Servus Alexandra, halt durch Mädl, Du schaffst das. :D Wenn sich der kleine :evil: meldet, dann mach einfach irgendwas, und zwar sofort. Was ?? keine Ahnung, aber in die Schuhe schlüpfen auf einen kleinen Spaziergang, ins Kino, dem Mann mit einer Shoppingtour auf die Nerven gehen.......... Ablenkung ist das halbe Leben. Grüße Mandybär
03.12.2010
Hi Alex,[img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley2550.gif[/img] Glückwunsch zu dem gelungenem Start, denn der Anfang ist gemacht! Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit für die nächsten Tage, bleibe dran und immer schön viel trinken! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Alex, prima die erste Hürde ist geschafft :D .... und genauso machst du weiter Ich habe immer etwas dabei was ich lutschen oder kauen kann, vorallem wenn ich nicht daheim bin Nur nicht Rauchen !!!!!!!!!! Die ersten paar Tage sind enorm wichtig, also bleib stur und gib nicht nach Morgen ist Chat, bist du dabei ? Wünsch dir einen schönen rf Tag 2 Werner
03.12.2010
Hallo Alex Glückwunsch zu Tag 1, das ist der erste wichtige Schritt und hallo auch von mir (ich hab morgen Tag 60). Du wirst sehen, wie gut ein rauchfreies Leben tut, wappne dich gegen Angriffe und die Schmacht, nur nicht nachgeben, nicht am Unglückstag 13 und an keinem anderen. Was willst du machen, enn die Schmacht groß wird? In den ersten tagen bin ich immer in die Küche und habe ein Glas wasser getrunken. Ich wünsche dir einen guten 2. tag usw. Maria 2
03.12.2010
Grüss euch ihr lieben! Der erste Tag wäre dann wohl so gut wie geschafft *juhuu*. Der :evil: hat mich zwar ein bisschen gequält,aber war gar nicht so schlimm und ich hoffe es bleibt so. Wünsche allen einen rauchfreien und schönen Sonntag Abend :) Lg.-Alex
03.12.2010
Hi Alex, na?? wie ist der erste Tag ohne Kippe? Wenn du das verlangen nach ner Kippe hast dann schreie hier um hilfe. Die user hier im Forum sind echt super. Sie bauen dich wenn man hilfe braucht und geben dir Tipps. Also meld dich wenn du hilfe brauchst. Also viel Kraft und Willen auch von mir!!!
03.12.2010
Hallo Alexandra, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif[/img]zuerst auch von mir ein herzliches Willkommnen ... und wie sieht`s aus, hast du heute erfolgreich dem :evil: den Kampf angesagt. Wünsch dir eine grosse Portion Willen, gib nicht der Versuchung nach, lenk dich ab Melde dich mal Werner
03.12.2010
Hey Alex, ich begrüße Dich bei uns und wünsche Dir vorab viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Denn noch ist es eins welches Du wohl gut vorbereitet in Deinem Kopf weiter "ausbrütest" um dann am Entscheidungsday die ersten kleinen "Früchte" wachsen zu sehen und Dich hoffentlich bald daran erfreust! Wie wir alle inzwischen wissen ist Nicotin das gemeinste, gefährlichste und am schnellsten ABHÄNGIG machende Nervengift welches es gibt und sogar für jedermann frei zugänglich ist! :( Jetzt wo's endlich mal KLICK gemacht hat stehen wir vor einer ruinierten Gesundheit, leeren Geldbörse und zig gelben Wänden, Fingern und sonstigem Stinkkram und ärgern uns schwarz darüber jemals mit dieser Scheiße angefangen zu haben! Doch es hat KLICK gemacht, auch bei Dir und darüber solltest Du froh und glücklich sein! Nun ist es an Dir nicht erneut die Blöde zu geben wenn Du nochmals vor der Entscheidung stehst, ziehe ich oder zerknülle sie sofort! Du hast Dich an ein neues Projekt gewagt und wirst Dich mühen, kümmern und auch sorgen müssen daß es gelingt! Wir stehen Dir dabei zur Seite und können und werden Dich moralisch, seelisch und wozu auch immer unterstützen, Du solltest Dich nur frühzeitig und regelmäßig melden, damit wir uns nicht aus den Zeilen verlieren, ok? :wink: Bis dahin, alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Grüss Euch ganz lieb! Danke für die schnelle Anteilnahme, freut mich wirklich total. @hermine: leider kann ich mir das Starterpaket nicht bestellen da ich nicht in Deutschland wohne. Aber das ist nicht schlimm, hab ja euch :D @wiebika: durchschnittlich so um die 25-30 hab ich geraucht. Nein, möchte es ohne Hilfsmitteln machen, glaub einfach dran, dass es endlich "klick" gemacht hat. @inge: Ist doch klasse das du nun schon den 4ten Tag begonnen hast (und der ist ja bald vorbei :wink: ). Wenn Akupunktur bei dir hilft ist es ja prima, dann wünsche ich dir natürlich alles liebe und mega viel durchhaltevermögen. @petlupa: Danke für deine total lieben Wünsche. Kann sie sicher gut gebrauchen. Und wenn mich der böse nico überlisten will, denke ich einfach an deine Worte :wink: Ich werde euch sicher am laufenden halten wie es mir so geht, versprochen :) Lg.Alex
Hilfe