03.12.2010 21:35

Neu und hoffnungsvoll

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Alexandra, ja, so ging es mir auch, ich hatte auch genug davon. Zwar gab es noch genug Kippen, die mir "schmeckten", aber es waren schon längst nicht mehr alle. Ich hatte schlicht genug davon, wie ferngesteuert alle Stunde eine rauchen "zu müssen"!! Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft und Sturheit. Trinke viel, knabbere Gemüse (der Hit sind wohl die Möhren) und sei geduldig. Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Alexandra, super, dass du dich entschieden hast, ein rauchfreies Leben zu beginnen. Das mit dem "Immerwiederversuchen" kenne ich, ebenso wie "dichnimmtjadochkeinermehrernst". Aber du wirst sehen, mit Hilfe des Forums und der nötigen Einstellung wirst du es schaffen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bin zwar heute erst bei Tag 4, aber absolut überzeugt, es dieses Mal für immer und ewig zu packen! Habe mich am Donnerstag akkupunktieren lassen und nehm` ein paar homöopathische Mittel (Globuli) ein wegen der Psyche. Das hat mir bis jetzt sehr viel geholfen! Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start! LG Inge [/i]
03.12.2010
huhu alex, schön das du dich entschieden hast mit dem rauchen aufzuhören und herzlich willkommen hier im forum. wieviel hast du denn bisher so geraucht? benutzt du beim aufhören hilfsmitel (pflaster oder so was)? du klingst ja auf jeden fall sehr überzeugt von deinem vorhaben - das ist schonmal super und genau die richtige einstellung! an meinem letzten tag hab ich so viel geraucht, dass mir richtig schlecht wurde :D hat mir glaub ich geholfen... lg, wiebika
03.12.2010
Hallo Alexandra, schön, dass Du uns hier gefunden hast! Und ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Gratuliere Dir zu Deinem Enschluß, das Rauchen aufzugeben! Ich hoffe, Du hast Dich auf den Tag X Morgen gut vorbereitet! Hast Dir überlegt, wie Du Dich ablenken kannst, wenn Dich die Sucht überfällt und hast - ganz, ganz wichtig! - den starken Willen, dem Nico :evil: den Kampf anzusagen! Hilfreich ist: ganz viel Trinken, Wasser, Tee, (schwemmt das Gift aus dem Körper.) Und wenn es schlimm wird - mir hat geholfen hier ganz viel zu lesen und zu schreiben. Wir helfen Dir, so gut wir können! Hast Du Dir das Starterpaket bestellt? (oben unter Materialien). Dann drücke ich Dir mal die Daumen und schicke Dir viel Kraft und Willen rüber! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo alle zusammen! Nun lese ich schon seit einigen Tagen hier im Forum und nun wird es auch bei mir "ernst"! Heute ist mein letzter Tag der versklavung. Ich mag einfach nicht mehr, ich hab sowas von genug davon. Bin nun 40 und rauche seit ca. 25 Jahren. So oft wollte ich schon aufhören, doch nie habe ich es geschafft. Einmal schaffte ich es 13Tage nicht zu rauchen und aus purer Blödheit hab ich dann doch wieder an einer gezogen. Tja, das wars dann wie ihr sicher selber aus Erfahrungen wisst. Ewiges reden vom aufhören und im Endeffekt nimmt Dich eh keiner mehr ernst. Verwundern braucht einen das ja wohl nicht. Nun hoffe ich auch Unterstützung hier und das ich es endlich schaffe. Ich wünsche allen hier einen angenehmen Samstag nachmittag :) Liebe Grüsse - Alexandra
Hilfe