03.10.2019 21:37

Darf ich auch mit Gummis...?

166
166Beiträge
30.06.2017
10:04 Uhr
[b][color=purple][size=2]80[/size][/color][/b]:fireworks:8) :medal: nich dat du trocken läufs:oops: Weiter so! See you8)
29.06.2017
14:32 Uhr
Lieber Timo Danke für Deinen Besuch. Ja meist ist es meine sogenannte Opfer-Zigarette. Die hat Macht! Ich hab grad Stress, werde mit was konfrontiert im Alltag, fühle mich schlecht behandelt, überfordert wasweissich und dann muss die Opfer-Ziggi her, als Opfer darf ich mich ja auch vergiften, kommt ja nicht mehr drauf an...verstehst? diese Ziggi loswerden, fällt mir schwer. Die für Langeweile, für Belohnung und was es noch so an Möglichkeiten gibt, hab ich gut im Griff. Dienstag wars kritisch, aber da es kritisch war und ich aber rauchfrei blieb, gibt das auch Kraft zum Durchhalten! Ich schaff das schon, andere hier schaffens ja auch!! Und ich muss meinen Humor aus dem Keller holen! Echt jetzt! Hier regnets grad aus Kübeln nachdem es ja wochenlang hochsommerlich trocken war. Und jetzt kommts: mein Hund hat seit gestern einen Verband an der Pfote, der nicht nass werden darf! Jaja, jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich bald noch meinen grossen 40kg-Hund zum Gassi gehen :riesengrinser: Liebe Grüsse Sophie
28.06.2017
11:20 Uhr
Lieber Timo Wollte gestern nicht stören und krümeln :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: deswegen komm ich erst heute und gratulier zur [size=2][color=red]7. Schnapszahl + 1[/color] [/size] :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Es läuft bei Dir, oder? Bei mir "eigentlich" auch, aber gestern war kein guter Tag. Heute geht's besser! Ich hoffe, es war nur ein kurzer heftiger Besuch von Nico und das der jetzt wieder für längere Zeit abzischt oder bloss von weitem winkt Liebe Grüsse Sophie
27.06.2017
13:16 Uhr
Klotzen (:oops:...) un kleckan :P Kraaawummel :fireworks: der is ma wieda fällich :medal: 8) Apropos: Wie war dat mit die Gummies? Schließ mich et Silke an. Nie leichtsinnig werden:P. Bin mich aba sicha; Kekse schaffste mit links:oops: See you8)
27.06.2017
11:12 Uhr
Hallo Timo, saugen lohnt gar nicht, geht schon weiter hier 8) 77 Tage rauchfrei ist eine starke Ansage :congratchamp::fireworks: Jetzt nicht leichtsinnig werden, ja? Herzliche Grüße von der Silke:gitarre:
27.06.2017
00:31 Uhr
Wie konntest Du die Mietz vergessen? :cat: Und wieso musst Du saugen, wenn Du viel Besuch hast? Meinst Du, wir krümeln? Nee, Junge, wir klecksen :fireworks: :medalsilver: Schnäpschen zu die 77! Bäck
24.06.2017
13:13 Uhr
Da ich gut im Verpassen von Jubiläen bin: einfach mal so "alles Gute" für dich:D Hoch die Tassen auf dich, deine Stärke und Selbstkontrolle und das schöne Wochenende. Möge es frei von Versuchungen sein! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
23.06.2017
17:54 Uhr
Lieber Timo Danke für Deine Glückwünsche. Ja, in der Tat, wird es nun einfacher und ich klopf auf Holz, dass es auch so bleibt!!! Lass uns darauf anstossen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüsse Sophie
20.06.2017
16:56 Uhr
noch en Null8) ne doppelte sojar:P - 70 Tage = 10 Wochen, mehr Rechenkünste is nich bei dat Wettachen:roll: sau stark:fireworks: :medal: füll ich ma wieda auf:P Lass dich jut jehn un mach fein so weita, hörste? See you8)
20.06.2017
16:30 Uhr
Lieber Timo Obwohl es hier sage und schreibe 34° hat, bin ich natürlich dabei, Dir zu wunderbaren [color=red][size=2]70 Tagen rauchfrei [/size][/color]zu gratulieren! :champballoongift: Heute bitte kein Schnaps, einfach einen kühlen Eistee, einverstanden? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüsse Sophie
20.06.2017
15:37 Uhr
Hallo Timo, und ich folge einfach Silke, dann verpass ich auch keine Nuller. :D Wow, super [b][color=red]70 Tage ohne Qualm[/color][/b]!! ich schmeiss mal ne Runde :cornet::cocktailzumfeiern::cornet::cornet::cornet::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Claudia
20.06.2017
13:32 Uhr
Hallo Timo, 70 Tage rauchfrei, das ist so stark! :balloons::congratchamp::fireworks: Viel Erfolg weiterhin, mit oder ohne Johannisbeeren ( wie geht es denn eigentlich den Sträuchern auf der Blümchenwiese? :roll:) Herzliche Grüße Silke
Hilfe