guck ich hier ma aufe Schnelle noch rein un.... :kaputtlachsmile:... 10te Woche... da kübelt et Weib wat et Zeuch hält un kanne Gürtel eher noch en Loch enger schnallen:P, aba jut; mit die Männa is dat andas, die einvaleiben sich dann auch noch dat, wat et Weibchen grad nich essen mag oda laufen inne Imbis, weil Mami grad nich inne Lage is wat aufen Tisch zu bringen... Isset also nich wirklich en Wunda, dat du...
Aba... eijentlich wollt ich bloß, mit et Silke sein Hilfe...
:gitarre: miiiiit 66 Tagen, da fängt die Freiheit an... aba Silke is ja ma wieda nich, weil ja wochenendmäßig inne Offline-Modus un ich taug da nich für. Deswejen bin ich jetz eher lieba still, weil sonst rennste am End doch noch anne Tanke un dat wollen wa ja nich...
Lüttje Lage:medal: randvoll8), ach ja, wollt ich ja auch noch loswerden... also ursprünglich hat ma sich dat hochprozentije inne Schnüss jegossen un et mit wat Bölkstöffjen runta jespült. Et is schon paar Jahrzehntchen her, da hat ma dann die Trinkweise von heut innet Leben jerufen. Da jibbet en kleines Glas mit et Bierchen, dat ma mit Daumen unne Zeijefinga festhält. Mittelfinger unne Ringfinger vonnet selbe Händchen jeben sich alle Müh, das volle Schnappsgläsjen zu halten. Wenne dann et Trinken anfängs, stürzte dich de Schnaps gleichzeitich mit de Bölkstkoff hinta die Kiemen. Haste kapiert oda sollen wa dat noch ma üben, schlicks:oops:... Weil beie Unjeübten meist wat Schnappes daneben jeht, wird en Lätzjen bei jereicht. Ich brauch dat nich8)... Kann ich mich latürnich jut vorstellen, dat ma da nach so en paar lieba im Liejen weiter macht...
See you8)