Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

Der Weg ist das Ziel

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/01.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/00.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/00.gif[/IMG] Tage schon!! Ich finde das Klasse und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Nimmst du eigentlich noch was? Auf geht es zu den nächsten 100 Tagen!!! Liebe Grüße und weiterhin schöne rauchfreie Tage. Maria
03.12.2010
100 Tage Rauchfrei 5000 Zigaretten weniger über 1.000 Euro gespart und ein "neues" Lebensgefühl, welches ich seit zweieinhalb Jahrzehnten nicht mehr hatte. Ich bin froh und stolz, daß ich aus meiner Gefangenschaft ausgebrochen bin. Mein ganz besonderer Dank geht an Euch, meine Fluchthelfer: biddy6, wiebika, Jutta60, Helferlein, Petlupa, Chocomuckl, Margy, Claudis, Hermine, Brunhild, Einfach_ich, Synovia und alle diejenigen die ich vergessen habe. Mein Dank geht auch an die Pharmaindustrie für das Mittel C.....x - trotz vieler Nebenwirkungen hat mir das Zeug geholfen meine Umwelt vor Entzugserscheinungen zu verschonen. Und an die Süsswarenhersteller für zuckerfreie Bonbons. Ein klitzekleiner "Dank" auch an die Zigarettenindustrie, ohne deren Mitfinanzierung dieses Projekts ich niemals meinen prima Abreisskalender bekommen hätte. Ein schönes und natürlich rauchfreies Wochenende Christian :D
03.12.2010
Hallo Christian, du hast viel versäumt, denn hier war viel los und es haben wieder viele bemerkt, dass rauchen nicht das Absolute ist. Ich merke schon, dein Urlaub hat dir richtig gut getan und du konntest ihn auch geniesen ohne zu rauchen. Warum auch nicht, denn man hat wirklich nichts versäumt, wenn man für so was Ungesundes soviel Geld ausgibt. Ich bin weiterhin rauchfrei geblieben und werde es auch weiterhin so halten. Schönen rauchfreien Abend. Maria
03.12.2010
...
03.12.2010
Salem Aleikum...da bin ich wieder... War mal kurz in Ägypten abgetaucht, Fischlein gucken. Hoffe ihr seid alle gut druff und munter...hatte die eine oder andere Schmacht Attacke, bin aber standhaft geblieben....ach die Shishas hamm so legger gerochen...Apfel, Erdbeer... Dafür bin ich mittlerweile zu gut im Futter...und was Kohlenhydratreduziertes ist für den Juli angesagt, sondern brauch ich zuviel Blei um mich zu versenken. Wünsche Euch einen schönen Abend, hier zieht glaube ich wieder ein Gewitter an :-) Liebe grüsse aus Darmstadt Christian
03.12.2010
Ja dann.... :D Schönen und beschwerdefreien Sonntag noch. LG Margy
03.12.2010
@ Margy Woahhhh, lannnnnngsam Braune(r) Das ist hier keine Ankündigung zum wieder Rauchen. Ich wär schön blöd, nach den vielen Tagen, den Blähungen, den Pickeln, den Tabletten, den extra Kilos....die Flinte ins Korn zu werfen. Die Attacken sind da und zwar orkanartig und gehen so schnell wie sie gekommen sind....ich will hier auch nicht piensen - es ist aber schon arg derb.... Ja ich fresse Bonbons im wahrsten Sinne ( aber zuckerfreie, was natürlich Spass im Darm macht.... ) Ein Kaugummikauer bin ich nicht, war ich noch.....Wie ? Nikotinkick ? Ach so Nico..tte ? Nee danke ich bin froh, daß ich den Kram aus dem Körper habe und die Tabletten enthalten kein Nico...die suggerieren Deiner Birne nur welchen. AUsserdem habe ich auf langen Flügen festgestellt, daß die Nico..ette mir fürchterlich auf den Magen schlagen und ich ganz perversen Schluckser bekomme. Mit dem bisschen bei Euch meinte ich eigentlich mehr Geduld zu üben und ja die Hundert habe ich fast hinter mir, und vielleicht wird es ja besser auf dem Weg dorthin. Ich werde es erleben. Schönen Sonntag liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Hi Christian, was heißt hier "ich bleib noch ein bisschen bei Euch?". Aber klar doch, bleibst Du bei uns. nach der langen Zeit und nach allem, was Du erfolgreich durchgestanden hast, wirst Du doch nicht... Du ärgerst dich doch Grün und Blau.... oder auch Schwarz. Mensch Christian, das wär doch wirklich sch... Marschierst doch schon auf die Hundert zu! Frage: Wenn du jetzt aus den Tabletten ausschleichst.... Nimmst du was anderes (Kaugummi oder Bonbons?) Geht das überhaupt parallel zu den Tabletten? (Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand du da grade bist.) Aber mir helfen zum Beispiel die Kaugummi enorm. Immer wenn so ne fiese Schmachtattacke kommt, nehme ich einen, freue mich über den Nikotin-Kick und kann wieder klar denken. Meistens jedenfalls. Komm gut und rauchfrei durch den Tag!!! LG Margy
03.12.2010
Hallo "Mädels" Danke für die Durchhaltewünsche...ja Geduld, das ist wohl die Antwort - irgendwie. Gestern ging´s..machte beim Umzug mit und da war früher immer rauchen angesagt...ging auch ohne. Ich warte das mal ab und bleib noch ein bisschen bei euch und schau wie es weitergeht :-)))) Wünsche Euch einen schönen Sonntag Christian
03.12.2010
Hallo Christian! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg... Durchhalten ist angesagt!!! Tschaka!!!!!! Versuche Wasser zu trinken oder irgendwas anderes als zu Essen... Ich drück dir die Daumen claudi
03.12.2010
Hallo Jutta, Margy, Petlupa :-) danke für Eure Durchhaltewünsche... der Kampf dauert an. Vielleicht liegts auch am Auschleichen der C.... keinen Schimmer. Habe seit langem heute Nacht wieder davon geträumt. Mensch das gibts doch net....Der Nicoteufel kommt und geht, wann es ihm passt - ist halt ne Willenssache ihm zu widerstehen. Ich fresse momentan wie ein Scheunendrescher. Klar denke ich an Affen, das hält mich auch davon ab.... Wird schon, werde nicht davon sterben aber ist halt wie verhext zur Zeit. Schönes Wochenende :-) Grüsse von der Nicotin Front Christian
03.12.2010
Hallo Christian, wenn's hilft: Die letzten Tage habe ich gedacht, dass das gar nicht sein kann, das mit meinen hundert Tagen. Mich hat er auch am Wickel. So sehr, dass ich manchmal denke, ich hätte gestern erst aufgehört, zu rauchen... Und dann steht (oder sitzt) man da und denkt, dass das vielleicht jetzt immer und ewig so weitergeht... Und ob man nicht vielleicht doch... nur eine... oder eine halbe... Also: Du bist nicht allein!! Nur leider - hilft dir das sicher auch nicht viel. TRotzdem aufmunternde Grüße Margy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.