Hallo Andreas,
danke für das willkommen heißen.
Tja, was hatte ich für Beweggründe. Ich glaube , das jeder Raucher gerne Nichtraucher wäre. "Problem" bei mir ist...ich war schon mein Leben lang sportlich auch mit Rauchen, war nie viel oder lange krank...glaube zweimal war richtig fieser Husten dabei bei Erkältungen aber sonst .....warum sollte ich also aufhören? Ach ja....große Angst vorm zunehmen!!! Zweites Problem nach rauchen.... :-(
Nun es tut schon weh, wenn der Enkel sich weg dreht beim Abschiedsbussi weil die Oma stinkt.... und es nervt tierisch wenn Frau als einzige von 12 Teilnehmern Raucherin ist, bei Wind und Wetter und Eiseskälte sich auf den Balkon zu stellen, am Flughafen in einem Glashaus geraucht werden muss und und und
...und vor ca 14 Tagen hab ich im Radio was gehört : Nichtraucher durch Hypnose. Ich weiß nicht warum, konnte es auch nicht so verfolgen, auf jeden Fall hab ich von da an beschlossen es nochmal zu versuchen. Bevor ich viel Geld ausgebe für einen Hypnotiseur habe ich mir eine Hypnose CD gekauft und höre mir diese seit Freitag an bevor ich schlafen gehen. Ich kann dabei sehr gut entspannen. Ich hab viel Obst und Gemüse zu hause, frischen Limettensaft , Strohhalme ;-) , möchte viel lesen, bewegen tu ich mich ja sowieso.... habe die nächsten 8 Tage noch frei und hoffe so die ersten Tage gut zu meistern.
Jetzt habe ich 1 1/2 Tage geschafft und bin schon stolz auf mich! ????
LG, ukoe