Hallo Kasi!
Na Du hast ja ein wildes Wochenende hinter Dir. Aber soll ich Dir was sagen? Der schwierige Party-Abend hat Dich stärker gemacht. Du hast Dir selbst bewiesen, daß es geht, und mehr noch, eine nicht ganz triviale Situation ohne Zigarette bestanden und schon so ein gutes Stück Entkoppelung geleistet. Ich hoffe, Kino war der verdiente genußvolle Ausgleich dazu! Das hast Du wirklich super gemacht. Auch innen zu bleiben, wenn alle anderen rausrennen... ganz große Klasse. Du, irgendwann wirst Du auch mit rausgehen können, ohne Dich gegen Rauchverlangen wehren zu müssen.
Ja klar hätte Dich die Zigarette nicht allein gelassen! Um Dich weiterhin schädigen zu können, um des Überlebens der Sucht willen. Also nicht um Dir zu nutzen, sondern nur um die Sucht zu füttern. Und dazu hätte sie Dir ewig das Geld aus der Tasche gezogen und Deine Gesundheit ruiniert. Horch, von solchen "Freunden" will man ja wohl allein gelassen werden, oder nicht?
Ganz ehrlich? Niemals Lost geschaut, daher Deine Meilensteine meiner Suchmaschine zum Fraß vorgeworfen. Ja ist doch super, wie Du Deine Meilensteine generierst! Wenn es Dir was bedeutet, ist das goldrichtig so. Und den ersten hast Du ja schon in der Tasche. (Nebenbei: in meiner Einfahrt liegen auch 42 andere Steine, ich hab meist einen Delphin im Ohr und am Donnerstag schlepp ich mein Handtuch mit mir rum. Siehst, so hat jeder seine bedeutsamen Insidersymbole).
Ok, dann gratuliere ich Dir nicht zu einer Woche, sondern zum 8. Tag. Ist ja bald so weit! Und den 108., den wirst Du auch schaffen Kasi. Darauf freut sich schon mit Dir
Lydia