So Leute, hier mein neuer Zwischenbericht, heute sind es 85 Tage... :razz:
Die Verdauung macht keine Probleme mehr, Pickelchen sind auch weg, die Haut ist viel straffer und schön farbig und die Raucher-Träume sind sehr selten geworden.
Ich gehe regelmässig spazieren und hab mich gewundert warum ich mehr ausser Atem bin wie noch als Raucherin. Ich bin gerade mal so den Hügel raufgekommen. Aber dann wurde es mir klar :arrow: ich laufe schneller! Unbewusst habe ich ein schnelleres Thempo angesteuert.
Mittlerweile habe ich mir Wanderschuhe gekauft und stapfe elegant durch sie Gegend! Hätte ich mir früher nie erträumt!
Das tollste ist aber wenn man bei Freunden ist. Eine Bekannte raucht nicht viel, aber immer mal wieder. Sie haben jetzt Nachwuchs und [b]ER[/b] raucht dem Nachwuchs zu liebe nicht mehr. Sie heimlich.
Als wir spazieren waren, flüsterte sie mir ins Ohr ich solle Sie dann fragen, so dass er es mitbekommt, ob sie mit mir eine raucht, damit ich quasi die "Verfüherin" wäre. Ich musste sie enttäuschen und war gleichzeitig glücklich :-)
Das einzige was ist, mir ist desöfetren leicht übel. Einfach so, ich hab noch nicht rausgefunden wieso und warum...Nein, Schwangerschaft schliesse ich aus ;-)