Hallöchen - So theoretisch hatte ich am 02.06. meinen Rauchstopp - der ja auch völlig gut gelaufen ist und ich nach 23:55 Stunden super stolz war - es 24 Stunden geschafft zu haben :lol::lol:
UND dann wollte ich meine Belohnung - haha wie belohnt sich ein Raucher.... ..... .... Gut ich habe dies als solches analysiert, nämlich, daß das ja gar keine Belohnung ist -
Gut Samstag 03.06. - super streßiger Tag mit allen Tiefen der emotionalen Schwachsinnigkeiten - 1 x einen schönen Befreiungsschrei losgelassen und die gaanze Zeit nicht zur Zigarette gegriffen, obwohl ich jederzeit die Möglichkeit hätte (Partner = Raucher) - NÖ keine Lust dazu gehabt ---> Am Abend suuper stolz auf mich gewesen..... WILL ne Belohnung für sooo viel Durchhaltevermögen..... Um 23:30 Uhr bekam ich meine Belohnung :oops: :evil:
Sonntag - 04.06. - voll genervt beim Zelten da die ganze Nacht es durchgeregnet hatte - Rückenschmerzen wie die Hölle - kein Auge zugetan etc... Zurück zu Hause irgendwann in die Wanne gelegt und etwas bessere Laune - Rückenschmerzen wurden immer schlimmer - KEINE Zigarette --- Ratet mal.... Volll stolz gewesen, daß den gaanzen Tag trotz all den Widrigkeiten keine geraucht: folgender Dialog mit mir: "
" - BELOHNUNG !!! - "hej das ist keine - ICH WEISS - Gut (20 Minuten) - HAB MICH VOLL GUT ZUSAMMENGERISSEN - KOMM SCHON - nö brauchst net - Situation ändert sich nicht - ABER HEUT SIND NOCH DIESE SCHMERZEN UND DAS LANGT JETZT - sag ich doch- ändert trotzdem nix an der Situation - DOCH; KURZE BETÄUBUNG - stille..... nö machs nicht.... JETZT? ..... :evil: :oops: --- ok du hast es getan - morgen o.k. und dann wirst der Gemeinschaft beichten .-.-
So hiermit gebeichtet - ehm wollte meinen Rauchstopp jetzt verschieben auf quasi heute - jetzt les ich, daß es evtl. nur ein "Ausrutscher" ist, da ich meinen alten Rauchgewohnheiten soweit nicht mehr nachgehe (tagsüber zumindest) -
Hmm bin immer noch volll stolz auf mich - hatte heute gg. Mittag einen richtig bösen Affen mit sogar körperlichen Zittern (was geht jetzt dachte ich... ) ist jetzt - 15:00 Uhr vorbei - alles gut - will mich heute nacht definitiv nicht "belohnen" - werde berichten - :roll::P:wink::|