Hallo Ulli- ja ich lebe noch :-)
so meine letzte Zigarette ist ausgedrückt - in 7 Minuten beginnt mein Ausstiegsdatum :P bisle bin ich stolz - bisle auch wieder nicht - heute waren es 2 Stück von dem Räucherblödsinn - was an sich gut wäre - aber irgendwie waren beide gar nicht nötig - gut zu wissen eigentlich. Dann hoffe ich, daß ich ab (huch es ist so weit) - also die in den letzten 10 Tagen wiederholten Einstellungen zu dem Blödsinn auch verinnerlicht habe. Meine Beobachtungen zu mir, nämlich diese wahnsinnige Gereiztheit hat sich auch geändert - das Gereizte war nur sekundär - Es lag hauptsächlich daran, daß ich mich wirklich nur gaanz schwer konzentrieren kann und dann die Kopfschmerzen, oder besser massiver Druck hinter den Augenlidern und Stirn - ich denke es ist körperlicher Entzug, da die Symptome ein wenig nachlassen. Ich habe kontinuierlich die nikotinzufuhr (und die anderen Chemikalien, wie Arsen - Blausäure u.a. - bääh - wer nimmt den sowas freiwillig zu sich....) reduziert - Sofern bin ich guter Dinge, daß die Gereiztheit vergeht -
Drückt mir die Daumen - frei nach dem Motto - YES WE CAN:award: