Hallo .... heute habe ich den 6 ten Tag ohne Zigaretten.
Mir geht es nach wie vor gut. Habe zwar meine Schmachtanfälle, aber die Zigaretten haben nicht mehr den Stellenwert, wie zu der Zeit, als ich noch geraucht habe. Ich sehe das Pflaster, oder auch mal zwischendurch den Nikokaugummi als Medikament und nicht als Ersatz. Denn ich muss die Zigis nicht ersetzen, nur meine Entzugserscheinungen bekämpfen. Ansonsten helfen mir meine positiven Gedanken. Ich wollte nie wie eine Raucherin riechen, dass ist jetzt nicht mehr. Ich wollte nie leichtfertig mit meiner Gesundheit umgehen, dass mach ich jetzt nicht mehr.
Ich freue mich, dass ich mich absolut gesund fühle und gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Kein Mensch, außer euch, kann nachempfinden, wie es ist, wenn man nicht mehr Sklave von den Zigaretten ist.
Übrigens, ich glaube, dass ein bisschen die Ernährung umstellen auch aktiver und glücklicher macht.
@Wiebi mir geht es auch viel besser ohne Zigis. Nie und nimmer habe ich das gedacht. Ich dachte, ich würde aus dem Jammertal nicht rauskommen.
@Jutta ich werde mich mal schlau machen wegen den Smilies. Hab halt meistens nur abends Zeit, da ich tagsüber arbeite, oder halt mal kurz in der Mittagspause. Ich finde es toll, dass du nicht mehr rauchst und dass es dir sooo viel besser nun geht. Halte auch du durch. Mich bringt nichts mehr dazu eine Zigarette anzuzünden und 3 Minuten ziehen, den Rauch anzusehen und danach wieder rauchen zu wollen. Es schmeckt nicht und ist außerdem viel zu stinkig.
Liebe Grüße und haltet durch.
Maria