Hallöchen Micky!
Erstmal freu ich mich, daß Dein Urlaub erholsam und streßfrei war. (Hmmmm, in SPO war ich auch schon mal, es ist zwar länger her aber ich habe es in angenehmster Erinnreung. War schön da!) Herzlich willkommen zurück! Wie geht es Dir nun, an Tag 41 und wieder zuhause? Noch neun Tage bis zur Blumenwiese... Bereitest Du Dir schon eine Belohnung vor für Deine tolle Leistung?
Außerdem hab ich Dich in meinem Wohnzimmer gesehen vor ein paar Tagen und wollte Dir herzlich für die Glückwünsche danken! Indes - Leistung definiere ich anders. Ich denke, das was Ihr alle hier zu Anfang der Nichtmehrraucherkarriere leistet, ist die größere Leistung. In den höheren Tageszahlen piesakt einen die Sucht nicht mehr täglich (eigentlich gar nicht mehr, die schafft bloß noch ein müdes Kitzeln). Da müssen wir nicht mehr jeden Tag oder in regelmäßigen Abständen dagegen anstinken, brauchen wir keine Kraft mehr, um rauchfrei zu bleiben.
Daher seist Du, seid Ihr Jungnichtmehrraucher alle gefeiert! Ich glaube, Ihr macht im Moment die größere Arbeit als wir. Drum Hut ab vor Dir und allen frischen Nichtmehrrauchern.
Laß wieder von Dir hören Micky, darauf freut sich
Lydia