03.12.2010 21:35

ICH BIN WIEDER DA

75
75Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img][/url] So, ich hab es zumindest mal soweit geschafft...Jetzt muss mir nur einer sagen, warum da der Kasten drumrum iss...ich schäm mich ja schon ein bisschen weil ich das nicht weiß, aber wenn man es doch noch nie gemacht hat... LG Tanja
03.12.2010
Laßt euch nicht irritieren...ich übe :oops:
03.12.2010
Hallo Tanja, wartets du immer noch einen Anfall vom Gelblichen? Für den Fall könnte ich dir den einen oder anderen Anfall von mir ausborgen und rüberschicken. Ich hab genug davon.... :D Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsch ich dir Margy
03.12.2010
Hallo Tanja, das mit den Smilies ist echt nicht schwer, haben wir alle gerlernt, schaue einfach mal unter "Technische Fragen"! Das wird schon! [img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley4125.gif[/img] Habe einen guten rf-Tag und sei stolz auf deine Leistung!!!! Petlupa [img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley1967.gif[/img]
03.12.2010
Hallo an alle Frühaufsteher und die, die es noch werden wollen :D , heute habe ich eingentlich nur eine Entschuldigung loszuwerden... egal wem ich in nächster Zeit etwas schreibe, es tut mir jetzt schon leid, wie die Beiträge aussehen. Ich möchte doch auch so nette Smilies einfügen können und muss jetzt halt feste üben, üben und nochmal üben... Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir. Danke. Davon mal abgesehen startet heute mein Tag 19 und ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann. Bei meinem Ausstieg letztes Jahr habe ich es erstmal nicht in den Zweistelligen Bereich geschafft und nun habe ich morgen schon wieder ein rundes Jubiläum ( ich weiß, iss noch nix für die HoF aber ich kann ja nur feiern, was geht). Ih wünsch Euch allen einen schönen Tag und genauso schönes Wetter wie bei uns. Grüßle Tanja
03.12.2010
Hallo Tanja, ich möchte natürlich auch noch ganz liebe Grüße durchschicken :) Wenn Du es verträgst, versuche es mal mit (weiß gar nicht ob ich das schreiben darf hier....) A.. Akut *kopfeinzieht*...okay, schlägt mich keiner :shock: Das habe ich ein par mal getrunken, da es Schleimlösend wirkt bei Erkältungen und ich dachte mir, mit dem Husten nach dem Rauchstopp ist es ja nichts anderes. Es hat ganz gut funktoniert, nach 3 Tagen hatte ich schon Linderung und Besserung und habe es dann wieder weggelassen. Sooooo, dann wünsche ich einen erfolgreichen Start in Deinen Tag 19 :)
03.12.2010
Hi Tanja, ich wollte Dich auch ganz bestimmt nicht zu "nur einer Zigarette" verführen. Ich meine nur, es ist erstaunlich, dass der/die eine ohne Ende leidet und auch viele Tage nach dem Rauchstopp noch massiv geährdet ist... und der/die andere hört mit der Raucherei auf... und gut iss. Ich wünsch Dir einen Rauchstopp ohne Leiden. Sei froh, wenn Dich der Nico einigermaßen in Ruhe lässt. LG Margy
03.12.2010
Ich wollte mich auf keinen fall beschweren. Ich finde es super, dass :evil: mich in Ruhe läßt bis jetzt. Was mich beschäftigt ist eben die Tatsache, dass ich weiß, dass er jederzeit um die Ecke schauen kann...davor habe ich schon großen Respekt(um nicht zu sagen Angst). Wer weiß denn, wie ich damit umgehe, wenn ich das doch so gar nicht kenne??? Kann ja sein das es mich gleich umwirft wenn er sich meldet. Bis jetzt hat mich ja auch mein Husten nicht daran denken lassen, vielleicht eine rauchen zu gehen, aber der wird ja GOTT SEI DANK auch gerade wieder besser. So bin ich eben, ich warte immer auf das Schlimmste... Ich glaube, ich mache das so, wie ihr sagt: ich genieße die Zeit jetzt und bekämpfe den Stinker, wenn er sich meldet...Vielleicht versucht er es ja nicht, weil er weiß, dass er NO CHANCE hat. 8) Bis bald Tanja
03.12.2010
Morning Tanja! Genieße es doch einfach, dass es dir bislang so gut geht! Es gibt Menschen, denen der Rauchausstieg sehr leicht fällt und vielleicht gehörst du schlicht dazu! Denke nur daran, dass die Entwöhung schon länger dauert und es auch verschiedenen Phasen geben kann. Lebe im Hier und Jetzt und horche in deinen Körper hinein, denn der ist zurzeit sehr beschäftigt! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebe "bis-jetzt-beneidenswerte-Tanja" ohne Anfall. Freu Dich doch ganz einfach, dass Nico sich bei dir alem Anschein nach nicht so hartnäckig eingenistet hat. Das soll's geben... (Als sich mein Mann das Rauchen abgewöhnte, ging das auch weitgehend ohne große Mühe. Heute raucht er alle Jubeljahre mal eine ZIgarette - ohne rückfallgefährdet zu sein. Aber das würde ich an deiner Stelle jetzt nicht nachmachen wollen!!!) Ich wollt nur sagen: Ich glaube fast, es ist wie mit dem Alkohol. Der eine wird superschnell richtig süchtig - der andere kann den Alkohol jederzeit auch wieder einfach lassen und leidet kein bisschen dabei. Irgendwie spielt da auch eine gewisse Vernanlagung mit. Grüße Margy
03.12.2010
Guten morgen, heute ist mein 18ter Tag OHNE!!! Ich finde, es ist nicht so schlimm wie ich dachte. Das einzige, was mir Sorgen macht ist die warterei auf den "Anfall" von "ich will jetzt eine rauchen"...der fehlt bis jetzt noch völlig. Sollte es mich überhaupt nicht treffen, dann bin ich auch nicht böse. Nun starte ich in einen weiteren Mittwoch ohne Rauch und wünsche euch allen einen schönen Tag. Gruß Tanja
03.12.2010
Hallo Tanja, hast ja recht: ein bisschen Nornikotin hin oder her.... was soll's? Wer den Nikotin-Entzug überlebt, der überlebt alles... Stimmt's? Also: weitermachen. Liebe Grüße Margy
Hilfe