Hallo zusammen,
erstmal muss ich mich bei allen entschuldigen...SORRY, ich habe mich im letzten Jahr von meiner Krankheit so niederschmettern lassen, dass ich gar nix mehr gepeilt habe... Vor ein paar Wochen habe ich dann angefangen, mein Leben wieder zu ordnen und nun kann ich sagen:
ICH BIN ZURÜCK!!!!
Was ich heute sehr irre finde ist die Tatsache, dass ich nach der Diagnose,(ich möchte aber nicht darauf eingehen...), quasi sofort los bin und mir Zigaretten gekauft habe...Wie bescheuert ist das denn???
Naja, hinterher sieht alles immer anders aus...
Egal, den Scheiß lassen wir jetzt hinter uns und schauen nur noch nach vorne. Ich habe mich durch die Krankheit gearbeitet und nun arbeite ich schwer an meiner Sucht.
Ich bin nun seit Ostersonntag rauchfrei und es geht mir richtig gut damit...ich meine, was den Entzug und die Gier angeht...
Was mir allerdings Sorgen macht, ist der blöde Husten. Den habe ich jetzt schon seit Wochen ( ich habe meine Zigaretten reduziert und gleichzeitig auch die Stärke der Dinger). Also habe ich nun seit ca. 4Wochen diesen Husten und denke schon, das kommt vom nichtmehrrauchen...kennt das hier jemand?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Gruß Tanja