03.12.2010 21:35

ICH BIN WIEDER DA

75
75Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Tanja! Ich wünsche dir einen schönen Tag 17! Wie geht es dir? Was macht der Husten? viele grüße claudi
03.12.2010
Hallo Tanja, ich schicke dir auch mal liebe Durchhaltegrüße :) Pass gut auf dich auf und lass den Niko Niko sein. Denk daran, mit dem haben wir Schluss gemacht, mit dem Doofi!!! Danke, dass du bei mir schreibst. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo Leute, ich habe jetzt Tag 16 fast geschafft und schicke allen hier lieb gemeinte Durchhaltegrüße. Es hilft mir wirklich sehr hier zu lesen und ab und zu meinen Senf dazu abzugeben. Zur Unterstützung ist dieses Forum echt super und es sind auch nur nette Leute hier!!! So, das musste jetzt mal gesagt werden!!! Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Gruß Tanja
03.12.2010
So, kurzer Zwischenbericht: Es ist Sonntag, 19.00Uhr und ich habe endlich Feierabend... Tag 15 habe ich auch schon fast geschafft und irgendwie rennt mir eh die Zeit gerade nur davon.... Ach ja, dieser Sch....husten will immernoch nicht besser werden...so langsam regt mich das echt auf. Ich kann nicht durchschlafen und das nagt echt an meinen Nerven. Ich weiß nur nicht, wie ich den Husten anschreien kann...der kann ruhig wissen, dass er mich nervt!!! Mir fällt da schon was ein...irgendwann. Schönen Abend noch. Gruß Tanja
03.12.2010
Hallo Leute, jaaaaaaaa, schon 14Tage geschafft...bleiben ja nur noch ca.....??? :lol: Ich freue mich riesig. Es ist so schön, dass ihr alle mit mir mitlest und mich unterstützt. DANKE. @Ute: ich konnte machen was ich wollte, aber die Dinger geben mir einfach keine Antwort :( Meinen Husten behandle ich im Moment mit einem Reizstiller...bringt nicht viel, aber den hab ich auch erst seit gestern, also abwarten. So, muss bald wieder arbeiten...nur kurze Pause zwischen meinen Jobs. Ich wünsche Euch ein schönes rauchfreies Wochenende. Gruß Tanja
03.12.2010
Huhu Muffti! Wir haben beide unsere 14 heute und ich möchte dich auch beglückwunschen... Wie geht es dir? grüßlies claudi
03.12.2010
... und? Was sagen Deine Innereien? Die haben sich bei Dir hoffentlich herzlich bedankt! Alles GUte Margy
03.12.2010
Hallo leute, jaaaa, ich habs endlich zum Arzt geschafft...wer hätte das in diesem Jahrhundert noch erwartet??? :lol: Nun ist mir wohler. Der Doc meint, mit der LuFu ist alles in Ordnung. Also ist es doch nur die Rache meiner Lunge für 20Jahre Dreck. Dann werde ich das einfach aushalten müssen und mich auf die Zeit freuen, wo der Mist vorbei sein wird. Ich werde heute Abend mal versuchen, mit meinen Innereien zu sprechen, vielleicht lassen sie sich ja auf einen Deal ein, wenn ich mich ganz lieb für die letzten zwei Jahrzehnte ( wie sich das anhört ) entschuldige... :question: So, nun gehe ich arbeiten und genieße meinen Tag 13!!! LG Tanja
03.12.2010
Morning Tanja, sei froh, dass sich der Suchtteufel noch nicht gemeldet hat. Leider tut er es ja meist dann, wenn man es am wenigsten erwartet und gebrauchen kann... :? Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung! Petlupa :)
03.12.2010
So, wieder ein tag mehr...ich warte die ganze Zeit auf den Suchtanfall...aber bis jetzt hat sich in die Richtung noch nix getan (GOTT SEI DANK)!!!! Heute gehe ich mit meinem Husten zum Arzt, das kann so nicht weitergehen, ich bekomme kaum Luft wenn ich gehustet habe... Außerdem kann ich ja schlecht mir Sport usw anfangen, wenn ich schon den Alltag kaum verschnaufe... Ich wünsche Euch einen schönen und rauchfreien Tag. Gruß Tanja
03.12.2010
hy tanja das ist ja schön das du wieder dabei bist.ich hoffe du hast deine krankheit gut überstanden.ich muss leider nochmal für ca.6 wochen hauptsächlich liegen.darf erst wieder belasten wenn die zwei lendenwirbelbrüche komplett verheilt sind. ich drück dir die daumen das du rauchfrei bleibst. glkg anja
03.12.2010
Guten morgen Euch allen. Nun ist Tag 11 angebrochen und es geht mir immernoch gut. Das freut mich sehr. Was ich unbedingt erwähnen muss ist: seit ich nicht mehr bei jeder Gelegenheit daran denke, wo und wann ich die nächste rauchen kann, genieße ich die Zeit mit meinen Kindern ganz anders. Wir waren z.B. gestern beim Eisessen und auf dem Spielplatz...sonst habe ich die Kinder spielen lassen und habe mich an die Seite gestellt zum rauchen. Nun aber nicht mehr. Ich habe ihnen zugeschaut und musste dann doch glatt mitrutschen (aus dem Alter sind wir raus-dachte ich). Das hört sich jetzt bestimmt für einige total doof an, aber für mich ist es eine ganz neue Situation ohne Rauch. Ich habe ja schon geraucht, als mein Ältester (14) auf die Welt kam...ich kenne das also wirklich nicht... Ich wünsche Allen einen erfolgreichen Tag Tanja
Hilfe