Hi Gloria,
und, wie läufts :question:
heute ist sicherlich ein schwieriger Tag, morgen ist,s besser, übermorgen wieder usw.usw.usw. (mit kleinen Zwischentiefs die man überwinden kann :wink: )
Gehe positiv an die Sache ran, wenn Dich ein so ein Peststengel locken will, dann nimm eine Bratpfanne, am besten aus Gußeisen und schlage den Radaubruder durchs geschlossene Fenster zurück ins Universum. 8)
Laß Dich nicht mehr von den Chemikern,Biologen, Bankiers, Geschäftemachern, sogar vom Staat, der vorne für Gesundheit eintritt und hinten bei Zigaretten schamlos die Hand in Form von Milliarden von Steuern aufhält zum Narren halten, sondern verbanne diese :evil: :evil: aus Deinem Suchtgedanken, es ist leichter als Du Dir vorstellst.
Gut ich habe leicht reden, Tag 68 als Nichtraucher, vorher auch ca. 35 Jährchen als Süchtler unterwegs und jetzt große Sprüche ablassen :D
aber, wenn Du wirklich willst aufzuhören, auch wirklich willst gesund zu bleiben, alleine schon für Dein Kind, dann schaffen wir das, Du genauso wie ich schon mal ein paar Tage :wink:
Viel Kraft wünsch ich Dir, so schwer ist das gar nicht, höchstens mal ein wenig unangenehm, aber da muß man halt durch. 8)
Grüße
Mandybär :wink: