Einen schönen guten Morgen !
Wow - von jetzt auf gleich, Zigaretten verschenkt und aufgehört...., das konnte ich noch nie. Ich habe immer ein paar Tage gewartet, ob ich auch tatsächlich aufhören will und dann habe ich verschenkt....
Gratuliere von Herzen :heart: zu deinem Entschluss, und du hast Recht damit, man kann doch nicht von den Schlechtigkeiten der Zigaretten reden und nebenher rauchen - aber das kenn ich nur zu gut. Und dann habe ich nebenher auch alle beneidet, die es tatsächlich geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Und dann waren das meistens auch noch Leute, denen ich es im Leben nicht zugetraut hätte. Ja, so ist das Leben, aber Erkenntnisse, die so auf einen herabfallen, wie bei dir - echt super.:)
Mit geht es heute richtig gut, keinen Schmacht und keine Gier - der Kaffee schmeckt und das Wetter wird schön, hoffe ich doch. :kaffeedonout:
Die nächsten Tage werden sicher nicht einfach für dich werden, aber du kennst es und ich wünsche dir viel Kraft, damit du durchhalten kannst. Und du wirst sehen, es geht so schnell, dass es dir besser geht. Und genau dieser Punkt hat mir dieses mal sehr geholfen, weil es mir gesundheitlich tatsächlich jeden Tag besser geht und ich regelrecht spüren kann, dass mein Körper sich regeneriert. Das mit dem Blutdruckausrutscher möchte ich echt so nicht mehr erleben....
Alles Gute dir und ein schönes Wochenende !:sun-2:
Charlotte