Hallo,
Andrea, ich háb mittags schon mit einer Raucherentwöhnungs-Hypnose eine Meditation gemacht und jetzt gönn ich mir einfach das Forum - hier vergeht die Zeit so schnell und man erhält viele Erfahrungswerte von Menschen, denen sich man sofort nahe fühlt, ohne sie wirklich zu kennen; dafür schon mal eine :smileumarmung:
Liebe Kasijo, danke für deine Antwort, habe auch winterharten Lavendel gesät, mag ich unheimlich gerne, vorsichtshalber auch noch von einem Holunderstrauch einen Ableger und Samen für einen Bonsai Rotblättriger Fächerahorn. :flower:; na - irgendein Same wird mich doch auf meinem Wege begleiten.
Liebe Uli, Dankeschön! Also man sagt immer, Wassermänner seien stur, also dann hab ich ja jetzt echt einen guten Grund, diese Eigenschaft auch einzusetzen. :P
Liebe Crazy, Dankeschön für deinen Tipp mit den Bildchen, echt super erklärt. Magst du mir bitte auch noch sagen, wie ich zu einem Benutzer hinkomme? Ich weiß nicht, wie ich am schnellsten in dein (euer) Wohnzimmer komme;
habe gelesen, dass das heute nicht dein Tag ist, würde gerne auch dir mit ein paar netten Worten helfen, dass dir dieser Tag noch besser vergeht. Auf jeden Fall schick ich dir auf diesem Wege mal einen :teddy:
damit du jemanden zum ganz feste drücken hast.
Liebe Grüße,
Sonja