03.12.2010 21:35

Panik vor Freitag

105
105Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Manu, ja der Alki und Niko sind gute Kumpel und wenn mann (frau) nicht aufpasst, dann freut sich der Sucht :evil: Du hast gleich wieder durchgestartet, finde ich toll. ... der Neustart fällt dir sicherlich leichter ! Über die Gewichtszunahme würde ich mir keine Gedanken machen, hab mal gelesen " erst Rauch weg, dann Bauch weg !" :badgrin: Wünsch dir ein schönes rf-Rest-Pfingsten Werner
03.12.2010
Hallo Werner! PC ist immer noch kaputt daher komme ich nicht oft on. Vielen Dank! Habe heute meinen 22. Tag!!!!!!!!(Habe am Vatertag 3x1 eine angemacht. Einmal dran gezogen, mehr nicht. War aber schon zu viel. Habe total schlechtes Gewissen. Bin aber stolz dass ich nicht weiter geraucht habe schließlich war Freund Alkohol mit im Spiel und alle die mit waren haben geraucht. 10 Leute, und alle haben gequalmt bloß ich nicht) Es ist immer noch verdammt schwer aber wenigstens sind die Schwindelanfälle weniger geworden. Habe auch schon 1,6 Kg mehr auf der Waage. So´n mist! Versuche etwas dagegen zu tun. War heute 30Min. walken. Wünsche allen ein hoffentlich rauchfreies Pfingsfest!!! Ganz liebe Grüße Manu.! :wink:
03.12.2010
Hallo Manu, wie sieht`s aus ? Wenn der Qualm verflogen ist, dann rühr dich mal wieder ! Ich hab dir fest die Daumen gedrückt, hoffentlich hat`s geholfen :wink: Schick dir auf jeden Fall eine groooooosse Portion Willen Melde dich Werner
03.12.2010
Hallo Manu!!! Was macht dein PC und wie kann der in Qualm aufgehen??? Jedenfalls sehr ärgerlich! Ich wünsche dir einen feinen Tag und hoffe mal sehr, dass du weiterhin tapfer und zielstrebig auf dem Nichtmehrraucherweg unterwegs bist! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Freunde! Erst mal danke für die netten Worte. Leider kann ich mich nicht mehr so oft melden weil mein PC in Qualm aufgegangen ist. Bei mir ist alles so weit in Ordnung außer dass ich heute das Gefühl hatte rauchen zu müssen. Mir ist immer noch schwindelig und schmacht nach Nico habe ich auch. Ich es aber gelassen. Morgen fahre ich auf eine 2 Tage Tour mit ganz viel Rauchern. Drückt mir mal die Daumen dass ich das überstehe. Kann mich vor Freitag oder Samstag nicht wieder melden. Euch einen schönen rauchfreien Feiertag! Ganz liebe Grüße Manu.!
03.12.2010
Hallo Manu, halte durch. Du schaffst das schon LG Helmut
03.12.2010
Liebe Manu! Wie ich sehe, bist du ja auch noch gar nicht so lange dabei! Umso mehr danke für deine nette Begrüßung! Und natürlich Glückwunsch zu Tag 11! Meine Medis bewirken schon einen ständig erhöhten Puls. Ich darf mich im Grunde gar nicht aufregen, nicht weinen, nichtmal ganz doll freuen, dann steigt er so stark, dass ich mit Luftnot zu kämpfen habe. Ich denke auch, dass die Entspannungsübungen im Moment das wichtigste für mich sind. Ich versuchs euch einfach nachzumachen, vielen Dank für die Tipps!
03.12.2010
Hey Manu, ich kann dich gut verstehen, ich habe heute meinen 27. Tag hinter mich gebracht und ich bin sowas von stolz auf mich. Ich krieg es hin und glaub es manchmal gar nicht. Aber es wirklich so, sich auf den heutigen Tag konzentrieren und je mehr Tage es werden, desto stolzer wird man. Nach 35 Jahren rauchen (und nicht grad wenig) ist es eine für uns doch eine gigantische Leistung, den :evil: aus unserem Leben zu verbannen. Wir schaffen das, weil es viel viel schöner ist!!! Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. Helga
03.12.2010
hey manu, ich weiß es ehrlichgesagt gar nicht genau. ich hab nämlich nicht so nen tollen kreislauf und deshalb häufiger mal schwindel. allerdings war es in den ersten tagen des entzugs von deutlich anderer qualität. so, dass ich dann auch keinen sport machen konnte und mich hingelegt hab usw. aber ich würde sagen länger als 14 tage hat das nicht gedauert und war auch nicht permanent vorhanden. ich war sehr ungeduldig und bin es auch noch, aber viele sachen sind wirklich besser geworden (oder wie der schwindel weggegangen). liebe grüße
03.12.2010
Hallo Manu, Glückwunsch zu Tag 10! Du hast super durchgehalten :D Schwindel hatte ich auch teilweise recht schlimm. Bei mir hat die Jacobsen Entspannung ganz gut geholfen. Die habe ich jeden Tag versucht zu machen. Das tat gut! Die letzten Tage war es nur noch leichter Schwindel. Irgendwann wird auch der weg sein... Und geweint hab ich auch oft. Meist ging es danach besser. Denke es ist gut, den Tränen freien Lauf zu lassen. Also gutes Durchhalten und LG Lisenka
03.12.2010
Hallo Wiebika! Ich danke Dir! Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis der Schwindel vorbei war? LG Manu.!
03.12.2010
hey manu, och mensch, dieser kampf gegen nico ist wirklich hart. vielleicht tröstet es dich, dass ich mit heulkrämpfen und schwindel die gleiche erfahrung gemacht hab. hör darauf, was du brauchst und trinke ganz viel. mittlerweile diese "anfälle" bei mir viel seltener, das lässt doch auch für dich hoffen, oder? bleib stark. liebe grüße p.s.: wein dich ruhig aus, das lässt den druck etwas sinken. und natürlich trotzdem herzlichen glückwunsch zu den 10 tagen!!! hätte ich fast vergessen. besinn dich darauf, wie stolz du auf dich sein kannst und das du die letzten 10 tage ohne nico leben konntest!
Hilfe