Huch, schon auf Seite 2 gerutscht… so lange nicht hier geschrieben :shock: Hab zwar immer mal gelesen, es aber nicht so richtig geschafft, selbst was zu verfassen.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt meine überflüssigen Kilos wieder loszuwerden, die ich seit dem Rauchstopp zugelegt habe. Es waren zwar nur 3, die haben mich aber schon sehr gestört :roll: !!! Dank Gerätetraining im Fitnessstudio, Aerobic und mehr Obst und Gemüse ist es mittlerweile nur noch 1 kg. Außerdem macht der Sport jetzt viel mehr Spaß: Ich krieg mehr Luft und bin nicht schon nach kurzer Zeit völlig außer Atem. :D
Die Gier auf Zigaretten hat deutlich nachgelassen. Klar hin und wieder würde ich gern mal eine rauchen, aber ich bin nicht mehr so wild darauf. Außerdem sind die Phasen länger geworden in denen ich gar nicht an Fluppen denke. Das macht mich sehr froh und auch stolz. Und an Tagen, an denen es so furchtbar heiß ist, mache ich 3 Kreuze, dass ich nicht mehr rauchen und meinen Kreislauf zusätzlich belasten muss 8) . Da ist eh schon alles anstrengend und dann noch den trockenen heißen Rauch inhalieren, nee danke!
Sicherlich kommt bald auch mal wieder ne fiese Zeit mit großer Lust aufs Rauchen, aber im Moment läufts gut :D Morgen sind es 80 (!!!) Tage. Unglaublich, aber wahr!
Liebe Grüße in die Runde und gutes Durchhalten an Alle
Rauchfreie Grüße: Lisenka