Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Süssen, @Marion:Nein es geht mir soweit gut!War nur abends immer so platt das ich keine grosse Lust auf Forum hatte! Hab die Engelchen gesehen und gehört :wink: Dankeschön. @Peter:Ja bessere Planung wäre schön!!Dann könnten wir auch mehr Ringe schiessen! :D @Alle hoffe es geht allen gut und :evil: lässt euch weitestgehend in Ruhe!!Jetzt muss ich mich erstmal wieder durch die ganzen Nachrichten arbeiten!Sollte ich jemanden überlesen,bitte nicht böse sein!!Sind ne ganze Menge zu lesen!Heute abend Chat,yes well!! Bis später denne, LKG die Fee
03.12.2010
Hallo mein Feenkind, wo bist Du denn? Alles in Ordnung bei Dir oder habe ich nur was verpasst? Hoffentlich hast Du keine Probleme mit dem Rücken! Liebe Denk-an-Dich-Grüße, einen Teil der Engel schicke ich mal schnell zu Dir - pass auf sie fliegen schon ums Haus. HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo liebe, große, starke Fee, naja, das Ergebnis ist auf jeden Fall gut! Wünsche dir auch, dass nächsten JAhr die Planung für eich besser ist. Wie gehts dir heute? LKG, Peter
03.12.2010
Hallöchen Peter, Rücken:Naja!!Geht so!!Gestern bisschen viel Fenster geputzt!Mach ich ja eigentlich nicht selber aber hab den der's sonst macht telefonisch nicht erreicht! Schiessen:Planung von Seiten der Schützen gleich Null!!!!! Waren mit 3Frauen und 2Jungschützen,unsere beste Schützin konnte leider nicht!Gemischte Mannschaft alterstechnisch nicht möglich :roll:!Haben kurzer Hand improvisiert und die Eltern eines der Jungs angerufen :idea: !Die sind dann auch als Nichtschützen spontan eingesprungen :D Haben als Hobbyschützen 345Ringe geholt(6Platz)die anderen 5Mannschaften alles aktive und unser Ersatz hat einmal 72 und 75 Ringe geschossen!Wenn unsere eine dabei gewesen wäre hätten wir locker 20Ringe mehr gehabt,tja sollte aber wohl nicht sein!Der fünft platzierte hatte 373Ringe da waren wir ja noch nicht mal so schlecht unterwegs als Nichtaktive!!Nächstes Jahr werden wir den Termin hoffentlich etwas früher kriegen,und nicht 2Tage vorher,dann kann man das besser einplanen und kann sich den Tag freihalten!!Hat mich echt geärgert!! So jetzt muss ich Ma essen bringen!! Heute Thekendienst!! Bis später!!LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Liebelein, na, wie war dein Wettkampf? Biste Schützenkönigin der Eifel geworden? Was macht der Rücken? Gnuddelies vöbübbsch, Peter
03.12.2010
Heeey Feechen, uuuuuuuuuuuups, vor lauter I-Net Rausschmissen, Überstunden kloppen und sonstigem nichtznutzigem Geplänkel hab ich doch glatt Deinen JUBELTAG verschwitzt! Schande über mich! Nachträglich meinen absoluten Glühstumpf zum heute wohl schon 200 und ZWEITEN! Aber geht's Dir nicht wie mir? Das NICHTmehrRAUCHEN ist inzwischen zur totalen NORMALITÄT geworden und diese Tagezählerei eine lustige Begleiterscheinung aus "vergangenen" Zeiten! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_249.gif[/img] Ich wünsch' Dir für den REST... alles erdenklich Gute und ganz liebe Druckilis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Fee, danke für Deine Grüße in meinem Fred und viele Grüße zurück aus dem hohen Norden - bei uns 'ischa Freimaak' zur Zeit, das ist mit viel Feierei verbunden - natürlich rauchfrei :-) Ingo
03.12.2010
Hallole Feele, Danke, wünsche ich dir auch! Für morgen alles Gute und viel Erfolg! Den Topf holste dir bestimmt. Ich wünsche dir noch nen schönen Abend mit deinem Menne! LKG, Peter
03.12.2010
Hallöchen Peter, so jetzt ist die Zeit um,Menne kommt jetzt nach Hause und der restl.Abend gehört Ihm! Wünsche dir von Herzen eine Gute Nacht,schlaf gut und Träum was schönes!! Morgen Abend weiss ich noch nicht ob ich on komme,wir haben Gemeindepokal-Schiessen,freu!! GLKGAD die Fee
03.12.2010
Super! Na dann isst es ja bald wieder soweit! Schön! Ich habe grade alles abgebaut. Habe nur noch ein Notebook - alles andere ist im Keller. LKG, Peter
03.12.2010
Kabel ist heute gekommen,müssen einen Kabelkanal legen damit es nicht wieder bricht und dann kann es wieder los gehen!!
03.12.2010
Hallo, schön, dass der Rücken soweit Ok ist. Das Spiel kenne ich nicht - klingt aber interessant. Wann haste denn deinen Compi wieder? LKG, Peter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.