Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
16.03.2018
14:01 Uhr
Liebe Herta! Zu deiner grandiosen Schnapszahl die herzlichsten Glückwünsche! :) 222 Tage, wow, das ist echt super toll! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Weiter so! :rose: Ich bin leider seit drei Tagen krank... Habe die Grippe oder was ähnliches. Liege nur im Bett. Wünsche dir einen schönen Freitag und schon mal einen guten Start ins Wochenende! :) Liebe Grüße Stefanie :)
16.03.2018
13:37 Uhr
Liebe Herta, aaaaalles Gute zu den famosen 222 rauchfreien Tagen wünsche ich Dir! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Lass Dich schön feiern und hab ein tolles Wochenende! :smileumarmung: Silke
16.03.2018
09:07 Uhr
2 2 2 - da war bestimmt auch irjendswo ne Keilerei:P, aba wir hier sin ja all lieb zunanda, nich:oops: Krawummel :fireworks: un Glühstrumpf, logo, wenn et um Schnaps jeht, isse Socke nich weit:P :medalsilver: randvoll, is klar8) bleib sauba:smileumarmung:
16.03.2018
07:04 Uhr
Einer geht noch...!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=green]222 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: Daaanke für deine Treue und viel :quartfoil: auf dem weiteren rauchfreien Weg! Du weißt: wir lesen uns, sei lieb gedrückt :smileumarmung: von :butterfly:Claudia:butterfly: (mit Aua Kopf)
16.03.2018
05:38 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, jetzt bist Du auch da....juchu....bei 222 Tagen rauchfrei. :heart:lichen Glückwunsch dazu! Zu Deiner Frage: Hätte ich das jemals gedacht? Gehofft habe ich das schon seit einigen Jahren, aber nicht dran geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Dann lass uns mal weiterwatscheln. :penguin::penguin: Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und feierst Dich! Liebe Grüße Doro01
13.03.2018
19:30 Uhr
Liebe Herta, danke fürs Vorbeischauen! Stimmt, Rauchen ist keine Option. Aber - du bist sicher, dass es besser wird? Na dann will ich dir gern glauben, schließlich musst du es ja wissen! :) Eine schöne Zahl hast du da stehen! Übrigens - dein Profilbild ist wundervoll! Schon das allein strahlt soviel Optimismus aus und macht Vorfreude auf den Sommer... :sun-2: LG, Sandy
12.03.2018
14:50 Uhr
Huhu Hertalein:smileumarmung: weißte, krank un RL... dat is ne Herausforderung, sach ich dich... da bleibt einfach kein Energie mehr übrich, noch im Forum zu jammern :P Aber lieb, dat de ma nach mich jeguckt has; ich leb wieda8) Lass dich jut jehn! :sun:
12.03.2018
14:35 Uhr
Hallo Herta ich hoffe, Du hattest dann auch die standesgemäße Pose: Queen Elizabeth winkt ja immer ganz besonders gut. Den 1000 den hat damals mein Vater gefahren, erst in grau und dann in diesem tollen orange. Ich kann mir das gut vorstellen wie Ihr ausgesehen habt. Und bei der Spardose hast Du bestimmt mehr Rendite als z.Z auf jedem Sparbuch . :riesengrinser:
11.03.2018
18:18 Uhr
Hallo Herta, hab grad gelesen, dass Dein Mann einen NSU Prinz hat *freu* Was für einen denn den 4, 1000,1200 ? ich hab mal den Prinz 4 gefahren, mein ganzer Stolz mit 18 und wie das Leben so spielt, heute arbeite ich für eine Firma, die Ersatzteile für das Auto vertreibt leider hab ich heute den Prinz nicht mehr :riesengrinser:
11.03.2018
18:09 Uhr
Hallo Herta na Mensch [size=2][color=blue]31 Wochen[/color][/size] und mir immer 10 Tage voraus :champballoongift: (Boäh das geht ja wieder) Die Zuversicht steigt, dass wir es schaffen. Ich wäre immer noch gern mehr hier im Forum unterwegs, aber die Tage laufen mir so weg und von der "Geschwindigkeit:bang:" bin ich immer noch genervt. Also alles Liebe, mach weiter so und ich tippel dann hinterher :penguin::penguin:
07.03.2018
23:36 Uhr
Liebe Uli, ich lese gerade Deine lieben Zeilen. Ich bin soeben von der JHV unseres Chors nach Hause gekommen. Heute waren Neuwahlen auf dem Plan. Die außerordentlich wichtige Position des Kassenwart ist mir geblieben :riesengrinser: Es will niemand mehr ein Ehrenamt übernehmen. Also mache ich es eben weiter. Andererseits bin ich doch froh gebraucht zu werden und irgendwie ist es ja auch noch eine Verantwortung die ich damit habe. Ich freue mich für Dich, dass Du eine so tolle Familie hast. Das klingt immer so harmonisch wenn Du von Deinen Kindern schreibst. Ja und zu Deiner Frage ob ich es überstanden habe? Es gibt doch schon viele Stunden am Tag in denen ich sehr froh bin, dass ich nicht mehr rauchen muß. Der Vormittag macht mir fast jeden Tag noch etwas zu schaffen. Ich hab da auch immer am meisten geraucht. Eventuell liegt das daran. So, jetzt hab ich Dich aber zugetextet. Schlaf gut. Liebe Grüße Herta
06.03.2018
19:20 Uhr
Liebe Herta! Herzlichen Glückwünsch nachträglich zu deinen 30 Wochen Rauchfreiheit! :) Wow, das ist echt super! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Danke dir auch für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) :balloonsheart: Das ist ja tröstlich, zu lesen, dass Sonntage für dich auch schwierig sind. Aber wandern und anschließend Kaffee trinken mit Dackel und Freundin klingt gut! :) Ich kann mir leider nichts besonderes überlegen für den nächsten Sonntag... Da bin ich wieder hier in Asbach im Wohnheim, mein Freund wird mich besuchen...Es wird sein wie immer. Aber ich sehe es einfach als Herausforderung an, von Sonntag zu Sonntag wird es mir sicher leichter fallen, die Zeit ohne Zigaretten zu überbrücken. Liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.