Liebe Herta (und Doro) :smileumarmung: :smileumarmung:
geselle mich mal wieder zu euch, die Stimmung passt auch gerade :wink: und wiederhole zum zigsten Male: der oder die Schmacht ist irgendwann Geschichte. Fragt mich jetzt bitte nicht, wann genau, kann nur sagen: eines Tages war es vorbei, ist jetzt schon eine ganze Weile her. Das Leben geht weiter, es gibt Ärger, Probleme, man ist genervt, wie es halt so ist: und kein Gedanke an die Zigarette stellt sich ein.
Als Sahnehäubchen obendrauf habe ich insgesamt gesehen ein viel positiveres Lebensgefühl; na gut, manchmal geht auch dieses ein wenig auf Tauchstation, aber es kommt auch wieder an die Oberfläche. Und es gibt einige Kollegen hier, die können das bestätigen.
Ihr macht das schon richtig: nicht verzagen, lebt weiter vor euch hin, und eines Tages ist es soweit. Der Frühling wie der Abend kommt auch wieder, so sicher wie das Amen in der Kirche :)
Und sonst mit unliebsamen Situationen: 1. Verlassen 2. Verändern oder 3. ganz annehmen.
In diesem Sinne: Kölle Alaaf, leicht ironisch ausgerufen und ganz lieb gemeint von
:butterfly: Claudia :butterfly: