14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
02.02.2018
12:20 Uhr
Liebe Herta, alles Liebe und Gute zu 180 rauchfreien Tagen!!! Du hast Deine Trauminsel erreicht, Madeira soll es sein. :island: Da bin ich jetzt mal gespannt, ob das so klappt, ich schreibe ja eher selten Bilder... *Pling* jedenfalls, das geht auch ohne Bild! Feier schön, vor allem im RL! Silke
02.02.2018
09:03 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
02.02.2018
06:24 Uhr
Guten Morgen Herta, herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen. :fireworks: :fireworksblue: Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Reise und wünsche Dir einen wunderschönen :sun: Tag Liebe Grüße Doro01
01.02.2018
12:52 Uhr
Liebe Herta! Vergiss nicht deine Wanderstiefel einzupacken! Auf Madeira kann man wunderbar laufen... Ich wünsch dir eine ganz tolle Reise, denn ich weiß nicht, ob ich morgen da sein werde... Grüße von Amalaja
01.02.2018
06:50 Uhr
Liebe Herta, das ist ja ein schönes Ziel: Madeira. Da war ich auch noch nie und würde gerne mitkommen. Dort scheint sicher die :sun: Viel Spaß beim Kofferpacken und auf Deiner Reise. Liebe Grüße Doro01
31.01.2018
10:20 Uhr
Und ich nehme dann im Rucksack Platz :riesengrinser::kaputtlachsmile: Nennt sich dann Aktivurlaub :P
30.01.2018
22:15 Uhr
bearbeitet:
30.01.2018
22:18 Uhr
Jetzt habe ich meine Trauminsel gefunden; nicht so weit entfernt und traumhaft schön! [b][color=purple][size=2]Portugal MADEIRA[/size][/color][/b] Da ich sehr gerne unterwegs bin, habe ich jetzt einen Wanderurlaub gebucht:D Einzigartige Küstenwanderungen & blühende Gärten Von steilen, schroffen Küsten bis hin zu grünen Hügeln und kleinen Badebuchten, von Nebelwäldern bis zur sonnendurchfluteten Bananenplantage. Die Blumeninsel Madeira bietet eine vielseitige Landschaft und ein ganzjährig angenehmes Klima, sodass zu jeder Jahreszeit die unterschiedlichsten Blumen und Bäume in verschiedenen Höhenlagen blühen. Während Ihren Wanderungen lernen Sie das traditionsbewusste Land und die Kultur näher kennen. Entdecken Sie auf Ihrer Umrundung Madeiras den trockenen Osten, den kühlen Norden, die kargen Berge und die feuchte Hochebene. Packen Sie Ihre Wanderschuhe ein und los geht's. GENAU, UND MORGEN BEGINNE ICH DIE KOFFER ZU PACKEN ..... AM FREITAG GEHT ES LOS:riesengrinser:
28.01.2018
10:56 Uhr
Liebe Herta, danke für Kaffee, hmmmm, ja, der Sonntag gehört mir, ist aber auch oft ein Depri-Tag.... ich gehe dagegen an, aber ein Tag, wo die Struktur von außen wegfällt, da wird einem immer noch eher bewusst, was im Leben nicht stimmt... Naja, für heute Nachmittag hab ich ein paar Leute zum Kaffee eingeladen und muss jetzt mal langsam an die Vorbereitung...:| Und nun zu Dir: [size=2]175 Tage[/size] YEAH!! Wer das schafft, schafft doch auch anderes, oder.....(bedeutungsschwere Pause)?:wink: In diesem Sinne: Mach Du auch was draus! Einen schönen Tag, vielleicht später nochmal bei Sabines Party, LG, Doro
27.01.2018
09:44 Uhr
Danke für Deinen Besuch, liebe Herta, ich hoffe es geht Dir gesundheitlich gut, und Du weißt Dich zu behaupten:wink: :hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen::taenzerin: Was macht der Blutdruck? Liebe Grüße, Doro
26.01.2018
09:36 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: danke für deinen lieben Besuch und die schönen Blumen! :sweatpea: Also, eigentlich geht es mir arbeitstechnisch grad so gut wie schon lange nicht mehr und die Erkältung, die unterschwellig schon eine Woche da war, ist halt jetzt richtig rausgekommen, hält mich bis jetzt aber nicht vom Leben ab. Habe mir gestern Efeuextrakt-Hustensaft besorgt, der hilft mir gut, das wird schon! Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? Ich meine, ich hätte gelesen, wieder gut. Und die Männer...also ich halte schön Abstand von den Exemplaren, die sich nicht selbst beschäftigen können...:riesengrinser: ...und die, die mich interessieren, kümmern sich nicht um mich :wink:...und so bleibe ich fröhlicher Single :lol: Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinem Exemplar :butterfly:Claudia:butterfly:
24.01.2018
10:20 Uhr
Liebe Herta, wieder zu Hause, das ist gut!:P Gestern hattest Du 170 Tage geschafft, leider ist es mir nicht ausgegangen, Dir pünktlich zu gratulieren, aber 171 sieht ebenso schön aus, noch um einen Tag schöner! :butterflyflower::congratchamp: Pass schön auf Dich auf! :smileumarmung:Silke
24.01.2018
10:15 Uhr
Se is wieda daheim, dat is prihima... Jep, Langzeitjedöns is imma bessa da wo de eijentlich hinjehörs:P; wär ma spannend jewesen, wie sich dat aufe Flur jemacht hätt:oops: Recht haste; mich jeht bei die Jeschwindichkeit hier auch jede Spontaneität flöten, ma irjendswo eben für de jute Untahaltung ne Runde Pröstachen zu schmeißen:roll: Hey, pass auf dich auf, bessa dich un jeh et jemach an, hörste? Mach mich wieda, et RL ruft:roll: :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.