14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
23.01.2018
22:49 Uhr
Wie schön Herta, du bist wieder daheim. Ich musste echt lachen bei der Schilderung deines anhänglichen Mannes. Kommt mir so bekannt vor: kaum bin ich in ein anderes Zimmer gegangen, kommt schon die Frage wo ich bin. Also bei einer 3 Zimmer Wohnung ist die Auswahl ja eigentlich nicht so groß. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht Liebe Grüße Claudia
23.01.2018
22:33 Uhr
Ooooch, irgendwie sind wir ja auch realistisch, es gibt uns ja auch in echt....:oops: Ich wünsch Dir eine ruhige, gute Nacht!! :sleep: LG, Doro
23.01.2018
13:41 Uhr
endlich auch im KH ne eijene jute Stube:P, mit 170 haste die aba auch vadient8) Hey, schick dir nen Daumendrücker für die ausstehenden Befunde:smileumarmung: Lass dich nich klein kriejen un werd fix wieda fit. :ladybug: :sun:
23.01.2018
10:32 Uhr
Hallo Herta alles Gute zu [size=2][color=blue]170 Tagen[/color][/size] ohne Rauch Schön, dass Du jetzt ein Zimmer hast. Geht es Dir ein bisschen besser? Und schön, dass Du nicht zu denen gehörst, die sich gedanklich damit beschäftigen, wie sie raus in die Raucherecke kommen. :) Ich wünsch Dir eine gute Zeit :smileumarmung:
23.01.2018
08:30 Uhr
Huhu Herta, da schließ ich mich Crazy an und sage auch toi toi toi für heute, und natürlich nur gute Ergebnisse! Und vor allem: Glückwunsch zu sagenhaften [size=2]170 Tagen!!![/size] O.k., kein Feuerwerk im Krankenhaus, aber etwas :congratchamp: wirkt belebend:wink: und etwas :birthdaycake: darf auch! Alles Gute und bis bald, Doro
22.01.2018
22:49 Uhr
Hallo Herta, hab eben gelesen, Du hast jetzt ein eigenes Zimmer, wenigstens für die Nacht, das ist gut! Ich hoffe Du hast dann auch eine ruhige Nacht. Ist man wenigstens freundlich zu Dir, und ist das Essen ordentlich? Sonst müssen wir mal geschlossen da anrücken und Alarm machen! :wink: :hammerfuerwutanfaelle: Bis morgen, und gute Besserung LG, Doro :rose:
22.01.2018
15:07 Uhr
Ach du arme!! Krankenhaus ist schon schlimm aber noch auf dem Gang verfrachtet zu werden ist ein Albtraum. Bewundernswert wie du das wegsteckst. Ich hoffe dass du bald entlassen wirst oder zumindest in ein Zimmer kommst. :quartfoil: Claudia
22.01.2018
13:19 Uhr
Hertalein:|, wat les ich da? da macht ma sich aufe Wech in en jesünderes Leben, steht tapfa sein Frau inne Rauchfreiheit un so jeht et dann aus:roll: Du, mich hat et letztes Jahr auch ma ausse Strümpfe jefecht. Wat war ich froh, dat ich nich rauchen musst... Bring dich ma en Blümchen rum :flowerblue:, ne Jesundling, von mein Onkels jemopst:oops: Un en Tröstadrückachen :smileumarmung: Stell dich noch jesunde Vitamine parat :cocktailzumfeiern: mit ne jehörige Schuss... Humor un Zuvasicht8) :quartfoil: Werd bald wieda fit, hörste? Liegste immer noch aufe Gang:|? :sun:
22.01.2018
11:57 Uhr
Liebe Herta, was lese ich da, Bett auf dem KH-Gang? Sieh schön zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst, ich wünsch Dir gute Besserung! :quartfoil: Herzliche Grüße Silke
22.01.2018
11:04 Uhr
Liebe Herta, vielen, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Dir geht es nicht so gut und trotzdem nimmst du dir die Zeit mir zu gratulieren, das finde ich sehr lieb von dir. Wünsche dir schnelle und gute Besserung, damit du dein Bett auf dem Gang mit deiner Couch zuhause tauschen kannst. Denn zuhause erholt man sich meist am Besten - vertraute Umgebung und alle Lieben die man um sich haben möchte. :flowers: GlG Sandra
22.01.2018
00:11 Uhr
Es ist spät geworden, psssssst, ganz leise, nur eben kucken ob Herta alles hat, ob es warm genug ist, ob sie schläft.... ja, sieht gut aus! Gute Nacht und gute Besserung! :balloonsheart:
21.01.2018
14:26 Uhr
Liebe Herta, gerne schließe ich mich der Schlange an, die dir gute Besserung wünschen. Krankenhaus ist nicht schön aber leider kann es oft man nicht ändern und es die beste Variante. Lass dich nicht unterkriegen und denk dran: du gehörst nicht mehr zu den armen Seelen, die im Bademantel vor der Tür stehen müssen. Liebe Grüße Claudia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.