Hallo Herta,
danke für Deinen Besuch in meinem WZ. Bin heute ein bischen in Eile, weil ich am Wochenende aushäusig war. Habe gerade fast eine Deiner Fragen in einem anderen WZ beantwortet. Ja, auch ich werde älter:oops:.
Ja, neue Küche und neuer Herd, das ist so eine spezielle Sache für sich.
Beim ersten Backversuch musste ich das Backblech mehrfach drehen und verschieben, damit ein einigermaßenes Ergebnis herauskommt.
Hab ich natürlich sofort per Mail reklamiert. Aber Service wird bei manchen Firmen klen geschrieben. Es dauerte etwa sechs Wochen bis ein Spezialist den Fehler beheben konnte. Ein Thermostat hat von Anfang an nicht funktioniert.
Ich hab da jetzt noch ein paar weitere Reklamationen laufen, die auch noch nicht erledigt sind; und das nach fast drei Monaten.
Wie schon oben erwähnt, Service schreibt sich mit kleinem "s" und Qualität ist dort ein Fremdwort.
Die Krippe habe ich in realita vor etwa dreizig Jahren selbst gebastelt aus einzelnen ein Zentimeter breiten Holzleisten. Wenn ich mich recht erinnere, saß ich drei Wochen jeden Feierabend daran, um sie fertigzustellen. Mein damaliger Wohnungsvermieter, von Beruf Malermeister, war davon so begeistert, dass er mir noch eine spezielle Farbe zusammenmischte, die die Maserungen intensiver erscheinen ließen.
Das Ziel der Trauminsel kenne ich noch nicht. Wird wohl etwas aus den Last-Minute-Angeboten:kaputtlachsmile:
LG
Karl-Heinz