14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
04.12.2017
23:50 Uhr
Ich Danke Euch für die Glückwünsche zu meinen 120 Tagen :smileumarmung:
04.12.2017
00:14 Uhr
Hallo Herta, danke für Deinen Besuch in meinem WZ. Bin heute ein bischen in Eile, weil ich am Wochenende aushäusig war. Habe gerade fast eine Deiner Fragen in einem anderen WZ beantwortet. Ja, auch ich werde älter:oops:. Ja, neue Küche und neuer Herd, das ist so eine spezielle Sache für sich. Beim ersten Backversuch musste ich das Backblech mehrfach drehen und verschieben, damit ein einigermaßenes Ergebnis herauskommt. Hab ich natürlich sofort per Mail reklamiert. Aber Service wird bei manchen Firmen klen geschrieben. Es dauerte etwa sechs Wochen bis ein Spezialist den Fehler beheben konnte. Ein Thermostat hat von Anfang an nicht funktioniert. Ich hab da jetzt noch ein paar weitere Reklamationen laufen, die auch noch nicht erledigt sind; und das nach fast drei Monaten. Wie schon oben erwähnt, Service schreibt sich mit kleinem "s" und Qualität ist dort ein Fremdwort. Die Krippe habe ich in realita vor etwa dreizig Jahren selbst gebastelt aus einzelnen ein Zentimeter breiten Holzleisten. Wenn ich mich recht erinnere, saß ich drei Wochen jeden Feierabend daran, um sie fertigzustellen. Mein damaliger Wohnungsvermieter, von Beruf Malermeister, war davon so begeistert, dass er mir noch eine spezielle Farbe zusammenmischte, die die Maserungen intensiver erscheinen ließen. Das Ziel der Trauminsel kenne ich noch nicht. Wird wohl etwas aus den Last-Minute-Angeboten:kaputtlachsmile: LG Karl-Heinz
02.12.2017
15:27 Uhr
Jetzt muss ich doch hier ein paar Zeilen schreiben. Ich hatte Euch im Treff einen kleinen Roman geschrieben. Dass war offensichtlich zu viel... Das Ergebnis... ERROR! Eigentlich wollte ich aber auch nur sagen, alles oder fast alles ist okay. Das RL hat mich fest im Griff, keine Zeit für mich und das was mir gefällt. Ich wünsche allen die etwas zu feiern haben und auch allen anderen einen wunderschönen ersten Advent. Wir lesen uns!
02.12.2017
00:58 Uhr
Hallo Herta, am Sontag wirst Du 17 Wochen rauchfrei sein, falls Du dich bis dahin nicht zu irgendwelchen Dummheiten hinreißen lässt. Man soll nicht im Voraus zu irgend etwas gratulieren, aber ich denke schon heute an Dich, weil ich die nächsten zwei Tage aushäusig und ohne PC bin. Eisblumen gibt es leider nicht: :fireworksblue::quartfoil: Gruß Karl-Heinz
01.12.2017
13:39 Uhr
guckguck:P Danke:smileumarmung:, aba jede hier is einzichartich, auch du:oops:; die Jemeinschaft is et, die zählt, mein ich8) [color=white]……………..[/color] ~,╲ | / ¸~ [color=white]…[/color]|¯¯¯¯¯¯¯¯¯~ ( ړײ ) ~ ~ [color=white]…[/color]| [color=white]…[/color] Schönes ~ / | ╲ `~ [color=white]…[/color]| [color=white] .[/color]Wochenende[color=white]..[/color]| [color=white]…[/color]|_________________| [color=white]………….[/color] | |/(@ [color=white]………….[/color] | |° ;°) [color=white]…[/color]’☼[color=white]…..[/color] (,| |#,,) … *;҉^ .. ´√/´…: (_| |(_) ☼.. .. .. :sun-2:
30.11.2017
09:13 Uhr
Liebe Herta,, nun etwas verspätet meine antwort, vielen dank für deine Anteilnahme, das tut ja immer gut, nachdenken tu ich sehr viel, das kannst du mir glauben:bang: und natürlich ist qualmen keine Lösung,, seufz, mach ich ja auch nicht . ich denke ich bin ausgebrannt. Aber aufgeben tun wir nicht, niemals!!! Einen schönen Tag und bis bald,, LG, Doro
27.11.2017
21:02 Uhr
Hallo Herta kein Problem du darfst kopieren so lange und so viel du willst:riesengrinser:. Ich finde solche Sätze zu sammeln kann unwahrscheinlich viel bewirken. Übrigens 113 Tage rauchfrei das hast du super gemacht .Und weiter so LG Karin
27.11.2017
10:07 Uhr
[quote="Wolltick"] Hallo Karin, ....... Ich empfinde es als unheimlich erleichternd, nicht mehr rauchen zu müssen. Und es ist tatsächlich ein MÜSSEN!!! An alle die gerade mit sich hadern: nicht ihr wollt rauchen-die Sucht zwingt euch rauchen zu wollen. [/quote]][/quote] Guten Morgen ihr Lieben, ich hab da wieder mal einen Satz gefunden, den die Gabi zur Feier von Karin zu 1000 Tagen Rauchfreiheit geschrieben hat. Ich hab mir den Satz jetzt mal geklaut, weil er mir so gut gefällt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!:smileumarmung:
25.11.2017
02:02 Uhr
...wer hat an der Uhr gedreht?... Liebe Herta, der Spruch betrifft nicht die Zeit, zu der ich schreibe, sondern viellmehr mein Erstaunen, dass Du auch schon so weit bist. :heart: -lichen Glückswunsch zur [b][color=red][size=4]10. Schnapszahl[/size][/color][/b] Das muss gefeiert werden::fireworks::fireworks: Ist wahrscheinlich noch etwas zu früh oder auch zu spät, wie mans nimmt (freitagabend oder samstagfrüh), deshalb lieber :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und vor Allem :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Mach weiter so lg Karl-Heinz
24.11.2017
15:56 Uhr
Hallo Herta, :fireworks: [color=purple]110 Tage ohne[/color] Vielen Dank für Deine schöne Spaziergang Geschichte. Wenn ich das lese, denke ich mir: Mensch Claudia, es gibt auch was anderes wie arbeiten und wann habe ich das letzte Mal einen intensiven Spaziergang gemacht? Und das wäre doch mal wieder eine tolle Belohnung: Die Seele baumeln lassen , das Wunder der Natur geniessen und einfach mit sich selbst ins reine kommen. Vielen Dank noch einmal für Deine Schilderung. Liebe Grüße Claudia
24.11.2017
15:37 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]110 Tagen[/size] :fireworks::fireworks: Klasse!!!! Und es freut mich, dass es Dir besser geht, das hört sich ja richtig gut an, als ginge es jetzt wirklich bergauf!! Die Landschaft, die Du beschrieben hast, klingt übrigens sooooo schön... Das tut der Seele bestimmt gut!! Wir bleiben stur und stark und gehen zusammen weiter, nicht? Liebe Grüße, Doro :tanzendepinguine:
24.11.2017
10:33 Uhr
Liebe Herta, was für ein schöner Spaziergangsmoment, den Du beschrieben hast! :sun: Außerdem : Herzlichen Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen! :birthday: Liebe Grüße Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.