14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
06.09.2017
18:31 Uhr
Hallo Herta, schlendere durchs Forum und sag mal hier mal da Hallo. Wie geht es Dir heute? Meine Arbeitswoche in der Stadt ist vorbei und ich kann morgen wieder in die Uckermark, freue ich mich wie jede Woche ganz doll drauf: Felder, Wiesen, See - na eben Natur pur. Nächste Tankstelle ist 30 km weit weg, da ist die Gefahr, bei "Schmacht" die "Dinger, deren Namen wir nicht aussprechen wollen", zu holen kleiner als hier in der großen Stadt. Vor ein paar Wochen hätte ich das noch gemacht, na da hab ich bei Bedarf ja auch noch lange Reste aus dem Aschenbecher geholt - bescheuert nicht? Also, hab einen schönen Abend Hagen
05.09.2017
21:35 Uhr
Hallo Frido Du hast schon 30 Tage geschafft. Super, Herzlichen Glückwunsch, Das war so schwer Schmeiss das nicht alles über Bord nur weil der :nikotinteufelchen: um die Ecke kommt. Sag ihm, wir stehen alle zu Dir und er soll sich verpi..... Alles Gute, wir lesen uns Liebe Grüße und ich drück dich:smileumarmung:
05.09.2017
14:31 Uhr
hab's mal gegoogled Synonyme: 1) Hunger und Durst, Appetit, umgangssprachlich Kohldampf 2) Begehren, Gier, umgangssprachlich Jieper, Verlangen 3) Liebessehnsucht, Nostalgie, Sehnsucht
05.09.2017
13:56 Uhr
Hallo Herta, wir haben ja noch nicht so oft miteinander geschwatzt, deshalb weiß ich nicht, ob ich die richtigen Worte finde: Ab und an, ist es schlimm - Was mich besonders ärgert, ich kann absolut nicht vorhersehen wann es kommt und wie stark es sein wird. Nico&Tin überfallen mich wie Wegelagerer: Die Hände zittern, Leere im Kopf , na du kennst das ja... Also erstmal ganz tief durchatmen und noch mal und noch mal. Dann wird es schon besser. Etwas Wasser, was zum Lutschen, Ablenkung... Ablenken ist ein gutes Stichwort: Ich gehe gerade allen Leuten auf die Nerven mit der Frage, ob sie noch ein anderes Wort für "Schmacht" kennen? Was ich bisher erfahren habe, habe ich in einem "Schmacht-Wörterbuch" unter "Schmacht, Hieper, Jieper und Co" unter meinem Profil abgelegt. Wenn Dir was einfällt...? Dein dafür dankbarer Hagen PS: Halte durch, die Blümchenwiese solltest du dir nicht entgehen lassen :flower::flowers::flowerblue:
05.09.2017
13:31 Uhr
:nikotinteufelchen: Es ist so schlimm!
05.09.2017
11:20 Uhr
30 Tage!!! Ich gratuliere sehr herzlich! :birthdaycake::congratchamp::fireworks::flowerblue: Ciao, Silke
05.09.2017
07:34 Uhr
[size=2]Ich Danke Euch [/size] :heart: Ganz liebe Grüße und bis bald Herta
05.09.2017
07:28 Uhr
[size=2]Ich Danke Euch [/size] :heart: Ganz liebe Grüße und bis bald Herta
05.09.2017
05:54 Uhr
Hallo Herta, Gratulation zur 30 :fireworks: Schönen Tag wünscht Hagen
04.09.2017
09:17 Uhr
[size=2][color=red]Einen wunderschönen guten Morgen an alle die mal kurz bei mir vorbei schaun![/color][/size] Ich hab schon gesehen, Ihr habt alle schon reichlich:coffee: ich will euch auch nur sagen, es geht mir gut auch wenn er :nikotinteufelchen: doch immer wieder bei mir vorbei schaut. Aber die schrecklichen Gedanken sind nicht mehr da und [size=2]Ihr habt sie vertrieben- DANKE DAFÜR:)[/size] Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine gute Woche! Wir lesen uns! Ganz liebe Grüße Herta :rose:
03.09.2017
17:16 Uhr
Hallo Frido, Schön, dass du dich bei mir meldest. Wie kannst du den Dauerstress entkommen? Was würde dir helfen. Du betreibst ja nun schon Sport. Wäre es eine Möglichkeit, wenn der …. dich nervt mal eine Runde spontan um den Block zu laufen? Mir hat das walken gut geholfen. Auch wie schon oft beschrieben Atemübungen 5 sec einatmen 5 sec anhalten 5 sec durch gepresste Lippen ausatmen Max 10 mal, sonst könnte der Kreislauf schwach werden. Ich glaube fest an dich, dass du die 4 Tage, Rauchfrei überstehst und, dass wir uns hier dann wieder in alter frische wieder sehen. Wenn es nun doch mal eng werden sollte, dann scheue dich nicht hier die Hotline von der Seite anzurufen. [b]montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. [/b] Gleich schreibe ich dir noch eine PN. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart LG Bine :rose:
03.09.2017
08:27 Uhr
Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen und alles Gute zu 4 Wochen rauchfrei :congratchamp: Super, KLASSE; TOLL LG Angelika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.