14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
27.08.2017
10:09 Uhr
Hallo Frido, Ich gratuliere dir zu [color=red][size=2]3 Wochen [/size][/color]in der Rauchfreiheit, du machst das wirklich Prima. Das schlimmste hast du hinter dir. Es wird mit jeden Tag ein kleines bisschen besser. Welche Situationen fallen dir noch besonders schwer? Die Rauch Freiheit hat auch viel mit ändern der Gewohnheiten zu tun und Ritualändern. LG Bine :rose:
27.08.2017
10:04 Uhr
:P:P :coffee: lass ich mal da :rose: lg daufi
26.08.2017
15:01 Uhr
:wink: Link für mein Wohnzimmer http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2254
26.08.2017
14:07 Uhr
Hallo Daufi, vielen Dank für Deine Hilfestellung! Jetzt hab ich mal Dein Wohnzimmer besucht. Ob ich jetzt da auch gelandet bin? Ich weiß es nicht :hammerfuerwutanfaelle:
26.08.2017
13:56 Uhr
Hallo Daufi, vielen Dank für Deine Hilfestellung! Jetzt hab ich mal Dein Wohnzimmer besucht. Ob ich jetzt da auch gelandet bin? Ich weiß es nicht :hammerfuerwutanfaelle:
26.08.2017
13:48 Uhr
Nein, es ist so dass es mir gut geht aber diese Sache mit dem Nichtraucher macht mich fertig! Ich will nicht jammern denn ich hab mir das ja selbst eingebrockt. Aber die letzten drei Wochen waren die Hölle und es geht offensichtlich so weiter!
26.08.2017
13:34 Uhr
Hallo Hier der Link für AKI´s Wohnzimmer http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5820 lg daufi
26.08.2017
13:26 Uhr
Hallo Hans, ich freue mich von Dir zu hören (lesen)! Ablenkung... Ja das kann ich sehr gut brauchen! Eigentlich fehlt es mir an nichts, ich kann es aber nicht spüren! Ich war auf der Suche nach Deinem "Wohnzimmer" ich finde mich aber nicht zurecht im Forum. Bin offensichtlich zu blöd :bang:
25.08.2017
15:04 Uhr
Das ist doch auch super!!! :balloonsheart: ich bin so beschäftigt mit dem rauchfrei Forum dass ich gar keine Zeit habe für Entzug:P Aber soweit bin ich schon gekommen... bei Hans treffen sich fast alle:champagne: Du bekommst von mir gleich mal etwas zum anstoßen. Danke für Deine lieben Worte und Prost! Und mit Dir Sharmila möchte ich auch gerne anstoßen! Ich gratuliere Dir zu Deinem Entschluss nicht aufzugeben. und dieses mal bleiben wir Stark und Stur. Mein Motto ist auch: wenn ich das jetzt schaffe dann schaffe ich auch sonst alles in meinem Leben was es auch immer ist (ich lasse mich nämlich gerne überreden zu Dingen die ich gar nicht will). Davon bin ich fest überzeugt. :balloonmix: Was für ein schöner Tag:fireworks:
25.08.2017
11:31 Uhr
Hallo Hans, Danke für Deine Nachricht. Du rauchst ja schon mehr als zwei Jahre nicht mehr. Kannst Du sagen dass rauchen für Dich Vergangenheit ist? Oder quält dich das immer noch? :wink: Lebst Du jetzt anders als vorher mit Glimmstängel :evil: Liebe Grüße Frido
25.08.2017
10:00 Uhr
Hallo Forumsfreunde, da bin ich wieder mal. Hab mein Wohnzimmer gesucht :bang: Bin heute bei Tag 20 und mächtig stolz. Ich hab festgestellt dass mein Bekanntenkreis sehr wenig an meinen Problemen interessiert ist. Wieder so eine Feststellung im Leben mit der man klar kommen muss. Aber vielleicht geht es ja nur mir so. Und dann spielt die Psyche verrückt... Aber heute geht es etwas besser, mal sehen was die nächsten Tage so bringen. :rose:ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Frido
17.08.2017
17:19 Uhr
Hallo Rotwein, Danke für Deine aufmunternden Worte :cat: Zwischendurch finde ich es einfach unerträglich! Ich probiere es auch mit den Atemübungen :lol: Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Frido :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.