14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
17.08.2017
13:13 Uhr
Hallo Frido, :nikotinteufelchen: Der kommt immer wieder und hat auch noch einen Freund :evil:. Denen müssen wir widerstehen. :bang::bang::bang: Und am Anfang ist das besonders schwer, wir haben uns lange an diesen Dingern festgehalten. Für jede Situation eine ... und nun sind die nicht mehr da. :cry: :oops: Ich mache immer noch Atemübungen wenn die Schmacht kommt. 10 mal tief einatmen und dann langsam durch den Mund ausatmen. Probiere es mal aus. :roll: Auf jedem Fall ablenken. [size=2]11 Tage[/size] sollen doch nicht umsonst gewesen sein:-? Trink erst mal einen auf deine Schnapszahl :congratchamp: Bleib tapfer
17.08.2017
09:04 Uhr
Tag 12::( Ich bin total am Boden. Ich bin gereizt und depressiv. Wie schlimm ist das denn! Geht das nur mir so... Hat das gar nichts mit dem Entzug zu tun? Muss ich erst mal mein Leben aufräumen?
16.08.2017
09:06 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, jetzt hab ich es geschafft im Forum mitzumachen und schon bin ich irgendwie überfordert. Aber mein Motto ist... Man wächst mit seinen Aufgaben. Erst einmal Danke für Eure Rückmeldungen. Darüber freu ich mich riesig! Jetzt hab ich keine Zeit, ich werde Euch später etwas über mich erzählen. Ich wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag :flowers:und Danke für die tollen Geschenke
16.08.2017
05:37 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.08.2017
00:36 Uhr
Hallo Frido, :heart:-lich Willkommen. Es freut mich, einen gleichaltrigen hier begrüßen zu dürfen. Ich bin schon ein paar Tage länger dabei. Es gibt da so einen Hit: "Dieser Weg wird kein leichter sein". Das läßt sich durchaus auf unser Vorhaben übertragen. Ich schick Dir mal einen :teddy: damit Deine Hände eine sinnvolle Beschäftigung beim Knuddeln bekommen. Ansonsten solltest Du dich in möglichst vielen Wohnzimmern umsehen. Lies Dich in die verschiedenen Schicksale ein. Du wirst sehen, dass hier jeder gerne auf Tipps und Unterstützungen zurückgreift. Hier kannst Du alles loswerden. Wenn es Dir Mal richtig schei... geht, dann findest Du zu fast jeder Tageszeit jemanden, der Dich und Deine Probleme ernst nimmt und Dir mit Rat zur Seite steht. Auf gutes Gelingen. gruß Karl-Heinz
15.08.2017
23:11 Uhr
Erst mal ein paar Worte zu meiner Person : Ich bin 64 Jahre, rauche seit... Schon viel zu lange! Jetzt bin ich mir sicher dass ich den Ausstieg schaffe. Die ersten Tage sind ja schon geschafft, wobei ich euch ja nicht erzählen muss wie es mir geht. Ich merke schon dass ich Hilfe benötige. : :roll:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.