Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 14:49

Wo sind alle "neuen" Aussteiger??? (AUGUST 2017)

78
78Beiträge
24.08.2017
09:43 Uhr
Hallo an alle, ich bin total überrascht und happy, dass mir so viele geschrieben haben. Ein dickes Dankeschön hierfür... Das baut auf! Ich werde mich auch gleich mal aufmachen um mich in den Wohnzimmern meiner Besucher umzusehen... :butterfly: Hui... Liebe Grüße, Ramona
24.08.2017
01:30 Uhr
Huhu.......ich bin auch eine Neue :lol: Freue mich bei euch zu sein......:champagne:
24.08.2017
01:20 Uhr
Hallo Ramona, Hunde müssen zusammenhalten. Wie Du siehst bin ich auch "schwarz-weiß" und, so wie Du, ebenfalls länger als August 2017 dabei. Gruß karl63
23.08.2017
22:20 Uhr
Hallo Ramona, wir sind ja beide fast zusammen ausgestiegen. Also gehen wir ein Stück zusammen :penguin::penguin: oder auch ein langes Stück in ein rauchfreies Leben Wie hast Du die ersten Tage überstanden? Bei mir geht es eigentlich schon mit dem Schmachter, nur die Gewohnheit abzulegen z. B. Kaffee und Zigi Lesen und Zigi usw. finde ich schwer. Dann muss ich mir schon jedesmal sagen [b]Nein[/b][size=2][/size] [b]ich rauche nicht mehr [/b][size=2][/size] Liebe Grüße und Gute Nacht :sleep: Angelika
23.08.2017
18:56 Uhr
Hallo Mönchen! Irgendwie scheinst du bei so vielen Neuaussteigern untergegangen zu sein, deshalb melde ich mich mal kurz bei dir! Ich hab zwar nicht im August aufgehört, aber sooo lang ist es nun auch noch nicht her :wink: Du hast mittlerweile den 5. Tag! Das ist SUPER! Damit hast du den körperlichen Entzug schon hinter dir! Der Rest passiert im Kopf! Was mir immer geholfen hat war: Kämpfe nicht mit den Schmachtattacken, akzeptiere es so wie es ist, das macht es leichter! Geh in deinen Garten, genieße das tolle Grün und die unterschiedlichen Gerüche! Trinke viel und bewege dich viel, wenn es dir möglich ist! Vielleicht hast du auch mal Lust in den anderen Wohnzimmern zu schreiben, dann bekommst du auch mehr Besuch bei dir! Ich komme mal zwischenzeitlich wieder bei dir vorbei und wünsche dir ein leichtes Durchhaltevermögen! Ich merke, dass es sich auf jeden Fall lohnt dabei zu bleiben! Noch ein paar Blümchen für dich :flowerorange::flowers:
23.08.2017
16:56 Uhr
Hallo frischgebackene Exraucher, fühle mich einsam und suche Anschluss... Ist ja auch echt hart - so gaaanz alleine. Meldet euch Lg Ramona :|
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.