03.12.2010 21:35

und noch eine Neue

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Elke Woooo bist Du? Meld Dich doch mal LG Ulla
03.12.2010
Hallo Elke! Ich wollte Dir auch noch ein RIESEN-KRAFT-PAKET schicken! Schmeiss die ollen Stinker ganz schnell in den [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Muelltonnen/muelltonnen_smileygarden8.gif[/IMG] und starte neu durch!!! Liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Elke, gib's zu: Du willst nur immer und immer wieder die Glückwünsche zum Ausstieg und zum ersten rauchfreien Tag geschickt bekommen. :D Aber damit muss jetzt dann wirklich mal Schluss sein. Ewig gratulieren wir Dir hier nicht. :D Nein jetzt erntshaft: Gib nicht auf. Du schaffst das! Liebe Grüße und Gratulation zur Ausstiegswiederholung. Margy
03.12.2010
Hallo Elke, ich habe auch so gelesen, dass du morgen wieder anfängst mit aufhören? Dann wünsche ich dir viel Glück und viel Kraft. LG Maria
03.12.2010
Sag mal Elke, habe ich das jetzt richtig gelesen und du hast heute schon wieder deinen 4. Rauchtag???? :shock: :? Neee, ne??!! Was machst du für Sachen?? Melde dich doch mal! Petlupa
03.12.2010
Liebe Tanja, liebe Jutta im Moment fühle ich mich dauermüde, lustlos und frustriert. Frustriert, weil nichts so funktioniert wie geplant. Eigentlich wollten mein Freund und ich Anfang August 14 Urlaub machen und wegfahren. Meine Mutter wäre als Babysitter für's Katerle eingesprungen. Aber meine Schwiegereltern in spe haben beschlossen, in der Zeit auch wegzufahren und uns zu Haus- und Hofsittern verdonnert. Ich bin stinkesauer, dass der Ostseeurlaub nun platzt. Dafür gibt's Landurlaub in Sachsen. Hat zwar auch was für sich, aber ich hätte ganz gerne etwas eher Bescheid gewußt. Also tief durchgeatmet, Augen zu und durch. Das war dann aber garantiert das letzte Mal, das über meinen Kopf hinweg entschieden wurde. Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Elke wollte mal zwischendurch hören wie es dir so geht klappt es gut? Bei mir ist die lust hin und wieder da. Hunger habe ich wie ein Bär aufgeben will ich aber auch auf keinen Fall. Liebe Grüsse sendet Tanja
03.12.2010
Hallo Mandybär, stimmt ein Triathlet wollte ich nie werden. Aber der Mitteldeutsche Marathon würde mich schon reizen. So fit werde ich wohl nie, jedenfalls nicht in diesem Leben. Schönes WE Elke
03.12.2010
Hallo Elke, 6km flotter Marsch sind doch sensationell. Wir müssen doch alle keine Triatlethen mehr werden. Und durchhalten, durchhalten, durchhalten. Das wird schon, Du wirst sehen. Gut daß Du nicht nachlässt. :wink: Schönes WE Mandybär :wink:
03.12.2010
Hallo Elke, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs", Tiere sind einfach klasse. Wir haben auch einen Hund, eine Katze und zwei Meerschweinchen. Du hast es jetzt schon so viele Tage geschafft, ohne die ollen Qualmstengel auszukommen, echt super klasse! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit... Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Lieben Gruß Anja
03.12.2010
Hi Ulla, mir geht's recht passabel. Katerle mit Namen Felix sorgt schon dafür, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme. Er hält mich mächtig auf Trab. Halte bloß durch. Wenn wir nicht auf dem Weg ins Nichtraucherleben wären, hätte ich gesagt: lös Dein Verdauungsproblem mit nem guten Kaffee und ner Kippe. Aber letztere wollen wir ja nicht mehr. Habe mal irgendwo gehört oder gelesen,dass Sauerkrautsaft helfen soll. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Ganz viele Durchhaltegrüße Elke
03.12.2010
Hi, liebe Elke bin auch mal wieder da, wie geht`s Dir und Deiner Katze? Hast Du nun schon eine Namen? Ich habe solchen Schmacht!!! Hab auch schlechte Verdauung und werd immer fetter, alles ist so eng, macht auch keinen Spaß aber wir halten durch,ich hoffe, dir geht´s besser!!!! LG Ulla
Hilfe