03.12.2010 21:35

und noch eine Neue

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Tanja, nach 500 rauchfreien Tagen wieder 4jahre dem laster gefrönt, das ist hart. Aber der Neuanfang lohnt sich, wir schaffen das schon. Sonnige Grüße und auf ein genauso geiles Halbfinale. LG Elke
03.12.2010
Guten Morgen Ulla, du hast recht, jetzt ist Leben in der Bude. Ist ein kleiner Kater und heißt Felix, wegen der Ähnlichkeit mit dem Kater aus der Werbung. Die Aufgaben hat der kleine Kerl auch schon an sein "Personal" verteilt: mein Freund ist fürs spielen, schmusen usw. zuständig und ich für Futter und co. Das kann ja nächste Woche heiter weiter, wenn mein Freund (berufskraftfahrer) die ganze Woche unterwegs ist. Toll, dass Du jetzt schon die mittleren PFlaster klebst. Ist das Verlangen noch so stark, dass Du bei einer Freundin mitschnupperst? Beim letzten Versuch habe ich ja auch die ersten Tage jeden Raucher "unauffällig" verfolgt. Jetzt stört mich der Rauch. Ganz viele Durchhaltegrüße Elke
03.12.2010
Hallo Elke ! Schoen,das Du es nochmal versuchst! Ich depp hatte beim letzten mal knapp 500 Rauchfreie Tage und fing wieder an und der Ausrutscher ging 4 Jahre :( na ja jetzt hab ichs auch wieder geschafft fuer den Anfang ich versuche mich immer wieder daran das ich nur eine nicht Rauchen brauch nur die eine naemlich die naechste,du schaffst das auch, Sonnige Gruesse und war das nicht ein geiles Spiel. L.g Tanja
03.12.2010
Hallo, Elke freue mich für Dich, ich hatte früher auch immer Kätzchen, die Letzte hat mein Sohn beim Auszug mitgenommen, aber wenn ich bei ihm bin, freue n wir uns beide.Er heißt Tiger, und ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Nun ist wieder Leben in der Bude,was!!!! Habe heute das 1. mittlere Pflaster geklebt, noch geht`s mir ganz gut, nachher wird bei Freunden Fußball geguckt, da kann ich bei meiner Freundin mitschnuppern. Freu mich schon. aber mal ganz ehrlich, wenn man sich ablenkt,denkt man gar nicht mehr soooo oft ans Rauchen,wird schon immer besser werden. So, nun geht es weiter, Dir noch viel Spaß mit dem Kater oder Katerin????? Weisst Du es schon??? Bis später mal Liebe rauchfreue Grüße Ulla
03.12.2010
Hi Petlupa, ist ein kleiner Kater. Im Moment noch namenlos, aber das entscheiden mein Freund und ich gemeinsam wenn er nachher von Arbeit kommt. Er will ja auf dem Nachhauseweg noch einen Abstecher zur Zoohandlung machen. Er benimmt sich typisch Mann, wie ein frischgebackener Vater, also für ne Frau total unverständlich. Schönes Wochenende Elke
03.12.2010
Hi Elke, super Einstellung, die du dir nun angeeignest hast! Und Glückwunsch zu dem Katerchen (oder ist es ein Mädchen??)!!! Katzen und Hunde sind einfach tolle Begleiter und soo liebenswert! Schönes rauchfreies Wochenende, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen Jutta, eigentlich wollte ich ja kein Haustier mehr, als mein letzter Kater damals starb. Ich wollte das alles nicht nochmal durch machen. Aber der kleine Racker jetzt hat mich doch wieder rumgekriegt. Na, und dem ollen :evil: knalle ich gedanklich an den Kopf: "Ehe ich für dich auch nur noch irgendeinen müden Euro ausgebe, kriegt der kleine Racker ein zuhause deluxe. Suche dir einen anderen Trottel, dem du das Geld aus der Tasche ziehen kannst. Bei mir ist Ende." Wie so viele andere auch, habe ich mir eingebildet, ohne das Monster nicht leben zu können. Ist wie in einer Beziehung, in der einer nur draufzahlt. Hat man den Schnitt erstmal gemacht, tut es zwar zuerst weh. Aber irgendwann merkt man, dass die neugewonnene Freiheit ohne Abhängigkeit richtig schön ist. Liebe Wochenendgrüße Elke
03.12.2010
Hi Margy, wirklich unglaublich wie das alles zusammengepaßt hat. Man könnte glatt auf die Idee kommen, das das Schicksal da ganz kräftig mitgemischt hat. LG Elke
03.12.2010
Hi Elke, unglaublich. Und was für ein Glück für das Kätzchen, dass es am Ende dich gefunden hat. Nö, den Vergleich mit dem Futter und dem Zigarettengeld finde ich gar nicht schlecht. Da wird aus abstrakten Zahlen doch schnell mal was greifbar Sinnvolles. LG Margy
03.12.2010
Hallöchen Ulla, stimmt, ist ne schöne Aufgabe und Abwechslung. Jetzt ist mir auch so richtig bewußt geworden, dass was ich vorher an zwei Tagen verqualmt habe reicht jetzt locker für anderthalb Wochen Futter. Ist zwar ein blöder Vergleich, aber trifft den Nagel irgendwie auf den Kopf. Lg Elke
03.12.2010
Hi Margy, genau gesehen hat's meine Mutter, weil die Kleine förmlich vor ihrer Nase aus nen Auto geworfen wurde. Das Auto mußte an ner roten Ampel warten: Tür auf - Katze raus geschmissen - Tür zu und mit Vollgas weg. Sie hat mich gleich angerufen und da ich nicht weit von ihr wohne, war ich ruckzuck da. Die Autonummer hat sich natürlich keiner gemerkt. Ist vielleicht auch besser, sonst würde ich mich garantiert vergessen. So aufgelöst habe ich meine Mutter selten erlebt. Und so bin ich zur "Katzen-Mama" geworden. Mit unsrer Tierärztin habe ich für morgen einen Termin bei mir zuhause vereinbart. Viele liebe Grüße Elke
03.12.2010
Halli, Elke das freut mich aber für Dich, das ist doch jetzt ne schöne Aufgabe für Dich und ne tolle Abwechslung Lg Ulla
Hilfe