Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.05.2014 14:53

Bin auch neu Start 21.06.2010

266
266Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke Dir, liebe Margy tut mir so gut! Ist das alles also normal, wann ging es Dir denn besser? Ich hab manchmal die Gedanken, dass das Leben ohne Zigaretten keinen Spaß mehr macht, aber dann denk ich auch, ich spinne total! Aber es ist manchmal wirklich so! :oops: Es waren halt lange Raucherjahre,über 2/3 unseres Lebens, jemand hat mal gesagt, jede Zigarette sei wie eine kleine Umarmung. Ich mache aber trotz allem weiter Danke für Deine Aufmunterung GLg Ulla
03.12.2010
Hallo liebe Ulla, nachdem es Dir heute nicht so doll geht, will ich Dir doch mal schnell ein paar "aufmunternde Worte" schicken. Ich kann so mit Dir mitfühlen. Ich habe mich am Anfang auch durchgehend lausig gefühlt, wollte entweder nur rauchen oder nur schlafen. Und das mit der Verdauung und dem Zunehmen: ja, ist scheußlich. Aber all das ist es nicht wert, dass man sich wieder für teures Geld mit jeder Menge Gift vollpumpt. Das alles geht nämlich vorbei. Ganz sicher. Bleib hartnäckig. Es lohnt sich! Ich schicke Dir viel Kraft und Durchhaltewillen Margy
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta Du Ärmste musst arbeiten, wohnt Du an der See???? Ich hab mal in Eckernförde gewohnt. War grad mit m. Mutter auf dem Markt, Puhhhhh, wir haben Sommer!!!!!! Ist doch herrlich!! Viel Spaß noch für Dich heute und schaust Du auch Fußball? GLG Ulla
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta dank Dir für deine lieben Grüße Wie geht es Dir, hast Du am WE frei? Ich wünsch Dir entspannte,nicht so heiße Tage . Ich geh fast ein hier, die Füße sind schon ganz dick von der Hitze,haben grad nen Venti ins Schlafzimmer gestellt. Alles Gute! LG Ulla
03.12.2010
hallo ulla, danke für deine motivation - hab den bief jetzt auch gefunden - muß ihn nur noch ausdrucken - der hilft bestimmt - zumindest hoffe ich es - bist du schon lange nikotionfrei??
03.12.2010
Hi liebe Ulla, mir geht es heute richtig gut. Bei uns sind ca. 35 Grad draußen. Das mit dem Kaufrausch kenne ich. Solange wir nicht von einer Sucht in nächste stolpern - ist ne großanglegte Shoppingtour okay. Eine Zusatz-Motivation habe ich auch: Vor ca. 1,5 Stunden habe ich ne kleine ausgesetzte Katze aufgenommen. Viele Grüße Elke
03.12.2010
hi, liebe Elke danke für deine Grüße, ich halte weiterhin durch! Heute morgen war ich mal in der Raucherecke, nur zum Schnüffeln, so schlecht riecht das doch nicht,ich fand`s lecker! ach, ja :mad: Wie geht es Dir, bist Du auch standhaft gebleiben, bist ja nun schon wieder bei Tag 3, ist doch Suuuuper :) Ist es bei Euch auch soo Heiss?Ich wünsch Dir ein wunderbares, entspanntes Wochenende ohne viel Schmacht! Du schaffst das auch wieder, im Moment geht`s mir sogar ein bißchen gut. Bin nur leider im Kaufrausch, gespart hab ich noch nichts, ganz im Gegenteil, könnte alles gebrauchen, ist wohl ne Ersatzbefriedigung! Alles Liebe für Dich Ulla
03.12.2010
Hallo, Tellamausi Schau mal bei Frühling auf Seite 2 , da ist der Brief!!! viele Durchhaltewünsche für Dich!!!!! LG Ulla
03.12.2010
sorry ich bin neu oder blöd, ich kann den brief nicht finden. kannst du ihn mir auf meine email adresse schicken *******. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte beachten Sie die Forum-Regeln - das Veröffentlichen von Mailadressen ist [b]nicht[/b] erlaubt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
03.12.2010
Hallo Ulla, stimmt es ist verdammt schwer, dem :evil: zu wiederstehen. Den Tag heute schaffst Du auch. Laß den ollen Stinker sauer sein, [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwergis/smileygarden.de_zwergis1.gif[/IMG][/URL]weil er dich nicht wieder rumgekriegt hat. Ohne ihn geht's Dir viel,viel besser. Am Wochenende kannst Du Dir eine ganz dicke Belohnung leisten dafür, dass Du auf Arbeit durchgehalten hast. Viele liebe Durchhaltegrüße Elke
03.12.2010
Danke, liebe Elke bin auch froh,dem :evil: bisher widerstanden zu haben. Aber es ist auch soooo verdammt schwer. Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du schwach geworden bist, aber es bringt ja doch überhaupt nichts,wegen der paar Minuten wieder rückfällig zu werden. Diesmal schaffst Du es 100%ig, hast ja auch Deinen Freund, der Dich zu Hause unterstützt.Und das Forum hier, ohne dem würd ich schon lange wieder rauchen. Ich Drück Dir so feste die Daumen glgUlla
03.12.2010
Hi Ulla, [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_192.gif[/IMG][/URL] ich freue mich, dass Du dass so toll geschafft hast. Kannst stolz auf Dich sein. Und Deine Kollegen gewöhnen sich bestimmt bald an eine Nichtrauchende Ulla. Viele Durchhaltegrüße Elke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.