Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.05.2014 14:53

Bin auch neu Start 21.06.2010

266
266Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebste Jutta ja, danke er ist alles ok bei mir, morgen ist ja Feiertag, normalerweise schlaf ich um diese zeit schon :lol: :lol: Was ist jetzt bei Dir?Ist die Saison nun zu Ende? Was machst Du dann?? Liebe Jutta, ich wünsch dir noch nen schönen Halloweenabend!!! den werde ich jetzt im Bett mit Buch ausklingen lassen :) :) Bis Bald :wink: :wink: GLG Ulla
03.12.2010
hallo Ulla, danke dir auch für deine Glückwünsche. Nur dass es nach 100 Tagen event. besser geht, das muss ich noch erfahren. Habe vor 2 Jahren nach 5 Mon. Abstinenz leider das Handtuch geschmissen. Es wurde für mich damals immer schwieriger. Aber heute ist so vieles anders und der Wille ist stärker und die Einstellung anders. Glaube auch, dass ich heute in der Lage bin, mehr Leid auszuhalten, da vieles von vor 2 Jahren erledigt ist. auch ich wünsche dir weiterhin ganz viel Power, gemeinsam sind wir stark Bea
03.12.2010
Hallo liebe Ulla, hey dann haben wir die gleiche Zunahme zu verzeichnen und beide machen wir nun seit 2 Wochen Sport. Bei mir ist auch Stillstand :roll: , aber gottseidank im Moment keine Zunahme mehr. Ich habe aber auch schon gelesen, dass wenn man Sport macht, man eher etwas zunimmt, da Muskel mehr wiegt als Fett. Vielleicht ist das bei dir ja schon der Fall, dann wirst sehen, dass du bald Gewicht verlieren wirst, denn die Muskeln futtern das Gewicht. :). Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Maria
03.12.2010
Hallo, liebe Tanja Ja, Du hast so recht.Wir sind wirklich spitze!!!!!! Habe grad den Brief von Claudette gelesen, sie hat es jetzt 3 Jahre geschafft, da müssen wir auch hinkommen. :) :) :) ich wünsch dir ein schönes Wochenende GLG Ulla :wink: :wink:
03.12.2010
Hallo Ulla mal wieder Liebe Rauchfreie grüsse bei Dir lass... :razz: so schnell vergeht die Zeit und die Tage und es tut sooooo gut weg vom stoff zu sein. Ein Hoch auf uns alle! L.g Tanja
03.12.2010
Hallo Ulla, vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem 2-jährigen! Nie hätte ich gedacht, dass ich das je schaffe, aber das Forum hier hat mir sooo geholfen beim "Entwöhnen", dass ich immer noch meine, hier nach den armen, gequälten, von dem :evil: heimgesuchten Nichtmehr-rauchen-wollenden zu schauen und notfalls Beistand zu leisten. Und da ist natürlich auch der Wunsch, etwas zurückgeben zu wollen..... Jedenfalls: es lohnt sich!! Also mache weiter so! Sonnige Grüße an einem grauen Tag Hermine 18.352 Zigaretten nicht geraucht, 2.736 Euronen und 65 Tage Zeit gesprart! Das ist doch was!!!!
03.12.2010
Hallo Ulla, dankeschön für deine mitfühlenden Worte. Es geht mir so eigermaßen und weißt du, es war sicherlich auch eine Erlösung für unsere alte Hündin. Schmerzhaft ist ein solcher Verlust aber eben trotzdem. Kreta hat mir gut gefallen, etwas erstaunt war ich aber über die hohen Preise (vor allem Benzin und Lebensmittel). Auch hatte ich nicht mit der Schwüle und teilweise sogar noch Htze gerechnet. LG, Petlupa :)
03.12.2010
Danke, Dir liebste Jutta Ich hoffe, Dir geht es gut bei dem schönen Wetter!!!!! Hast Du denn auch noch manchmal die Gelüste???? Aber wir wissen ja, diese Momente gehen wieder vorbei :) :) :) Ich wünsch Dir auch ein schönes,erholsames Wochenende!!! GLG Ulla
03.12.2010
hallo ulla, auch von mir - herzlichen glückwunsch zu der 3stelligen zahl - war jetzt 13 tage im urlaub - und, und und - es hat sehr gut geklappt, ohne :evil: ok, du siehst, ich folge dir auf schritt und tritt :wink: einholen, das schaff ich ja nicht, aber ich folge dir weiterhin ganz knapp hinter dir. liebes grüßle von elke werde jetzt mal in chat gehen, wenn es geht vielleicht treffen wir uns ja
03.12.2010
Hi Ulla, so,so.... Tabak unter den Pullovern gefunden. Und gut riechen tut der auch noch? Ja, kann ich gut nachvolliehen. Ich war jetzt mit 4 Nichtrauchern und 1 Raucherin unterwegs. Die arme Raucherin musste immer wieder mal raus an die frische Luft zwecks Suchtbefriedigung. Und ich habe sie nicht bedauert, ich habe sie beneidet. Sie stank so schön, wenn sie wieder zurückam. Hätte ich mir doch auch gleich wieder eine anzünden können... Ja, ich gestehe - ich bin immer noch nicht über dem Berg. Aber: standhaft geblieben! Weil ich und Du, wir sind vielleicht schwach - aber nicht total bekloppt. Stimmt's? Stimmt! Alsdann: weitermachen! Und Du bist jetzt ja sogar sportlich unterwegs. (Sollte ich auch noch heute - ins Fitness-Studio. Mal sehen, ob's noch klappt und ich rechtzeitig mit Arbeiten fertig werde. ) Darum: jetzt schnell weiterwurschteln. Und Grüße an Dich! Margy
03.12.2010
Danke, liebe Bruni und Klaus und die anderen ja, es ist manchmal sogar schon schön, nicht mehr zu rauchen!! Aber oft vermiss ich es immer noch, hab gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und was hab ich da unter den Pullis gefunden? Ein Päckchen Tabak samt Blättchen und Feuerzeug, mensch, ich hab mich vielleicht erschrocken, hab mal dran geschnüffelt, da wurd ich ganz nervös!!!!!! Hab`s dann doch schnell wieder unter die Pullis gepackt, wegschmeissen konnt ich den Tabak nicht, schon komisch! Ja,ja ich drück allen Neulingen die Daumen, es ist zu schaffen. Ich war ein total hoffnungsvoller Fall und hab jetzt schon relativ lange durchgehalten. Ein schönes, rauchfreies Wochenende an alle GLG Ulla (104 Tage ohne)
03.12.2010
Hey Ulla, Glückwunsch zum ersten Taghundert als Nichtmehrraucherin. Damit hast Du einen sehr wichtigen Meilenstein geschafft, klopf Dir mal ordentlich auf die Schulter und sei stolz auf Dich! Grüßles Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.